Hoffnung
Mitglied
Seit
11.06.2014
Beiträge
4

Hidrex PSP 1000

Ich nutze das Geraet seit Mitte Juni 2014 nur an den Achselhöhlen und habe nach einer Eingewoehnung mit Pulsstrom
seit wenigen Tagen auf Gleichstrom umgestellt, da Seite 6 der Anleitung hier eine hoehere Effektivitaet in Aussicht
stellt.

Ich beobachte dabei folgendes: unmittelbar nach Abschluss der jeweils 15 Minuten Behandlung jeden Tag zeigen sich
an den Achseln rechteckige geroetete Male von ca. 24 cm Laenge und ca. 9 cm Breite. Ich moechte betonen, dass ich
waehrend der Anwendung weder ein unangenehmes Krippelgefuehl oder sonstige negative Wahrnehmungen habe. Ich
arbeite dabei mit 15 Volt als der bei den Achseln maximal empfohlenen Spannung.

Beim Beruehren der Hautflaeche sofort nach dem Ende der Behandlung gibt es keinerlei Schmerzempfinden, wie etwa nach einem Sonnenbrand. Ich nutze derzeit auch noch die "Current Care" Hautpflege-Creme.

Aus meiner Sicht werde ich also so fortfahren. Ich moechte jedoch meine Erfahrungen mitteilen, um eine Einschaetzung des Administrators bzw. ggf. von "Leidensgenossen" zu erfragen.

Ansonsten habe ich durchaus einen allerersten Eindruck, dass die Hidrex-Behandlung bei mir das sattsam bekannte Problem der Hyperhidrose moeglichweise reduzieren koennte - selbst wenn fuer eine fundierte Ein-
schaetzung noch viel mehr Behandlungsdauer vorliegen muß. Wir alle kennen gewiss die großen Versprechungen der Kosmetik-Industrie in Sachen Deodorant / Antitranspirant und deren Wirkungslosigkeit!

Liebe Grueße und viel Erfolg allen Betroffenen!
_________________
Es grueßt die Hoffnung.
07.08.2014, 17:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Hoffnung,