ViktoriaW
Mitglied
Seit
10.05.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich schwitze schon meine Leben lang an Händen und Füßen verstärkt und habe dann vor über zwei Wochen mit der Therapie begonnen. Zwei Wochen lang habe ich täglich 15 Minuten Füße und 15 Minuten Hände therapiert. An den Händen ist es wahnsinnig unangenehm und wirklich ein Kampf für mich 15 Minuten durchzuhalten, selbst mit niedriger Stärke. Aber ich habe es trotzdem durchgezogen. Erste Erfolge hatte ich nach einer Woche. Ein wahres Glücksgefühl das erste mal nicht mehr zu schwitzen. Vorallem über die Hände hab ich mich sehr gefreut. Mach zwei Wochen täglicher Therapie habe ich dann auf alle zwei Tage umgestellt. Seitdem ich den ersten Tsg ausgesetzt habe sind meine Hände wieder dauerhaft schwitzig, so als hätte ich nie etwas gemacht. Ich bin echt frustriert, habe aber den Zwei-Tages- Rhythmus nun dennoch beibehalten und hoffe so sehr, dass es wieder anders wird. Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
10.05.2020, 17:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Kann dich leider nicht in der Kundendatenbank finden ... schreib mit doch ne pn mit der mailadresse mit der Du bei uns bestellt hast, dann schlt ich Dich in den internen Bereich frei... Für den Anfang:
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

Eigentlich hast Du - wenn Du empfindlich bist sicherlich das faslche Gerät (GS) wir könnten Dir das gegen Aufpreis gegen ein PS tauschen..
grüße

https://www.iontophorese.de/forum/ist-pulsstrom-besser-als-gleichstrom-t734.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.05.2020, 19:19