sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich möchte das Gerät Idromed 5PS mit in den Flieger nehmen. Handgepäck wäre mir lieber, weil es doch viel Platz sonst weg nimmt. Sollte ich das lieber vorher anmelden?
Außerdem hätte ich gerne eine Info für die Sicherheitskontrollen in Englisch und Spanisch. Das wäre nett. Danke.

Viele Grüße
B.
_________________
Viele Grüße
B.
22.04.2015, 08:51
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/iontophoresegeraet-auf-reisen-t836.html
https://www.iontophorese.de/forum/usa-reise-t421.html
grüße
das mit der Info für die Sicherheitskontrollen verstehe ich nicht wirklich, meinst du Bedienungsanleitungen?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.04.2015, 09:50
sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Ich denke, wenn man durch die Sicherheitskontrollen geht, dann fragen die bestimmt was das für ein Gerät ist. Da bräuchte man dann eine Anleitung oder so was. Müsste wahrscheinlich nicht ganz so ausführlich sein.
_________________
Viele Grüße
B.
22.04.2015, 10:03
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dann sende ich dir Bedienungsanleitung in Englisch und Spanisch als PDF
du kannst natürlich auch einfach dein Handy nehmen und den Leuten zeigen was das ist, was du da dabei hast, wir haben ja Shops in allen möglichen Sprachen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.04.2015, 10:37
sourdanger
Mitglied
Seit
08.12.2014
Beiträge
1
Aus eigener Erfahrung ist es absolut kein Problem ein Iontophoresegerät im Flugzeug mitzunehmen. Sowohl im Handgepäck als auch im Aufgabegepäck, ob innerhalb Europas oder in die USA - ich hatte absolut nie Probleme.
30.12.2015, 09:27