RSchneider
Mitglied
Seit
23.02.2011
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

seit Mitte Februar hab ich mein Ionto-Gerät, nach der 20. Behandlung war ich komplett trocken an Händen und Füßen (Achseln sind es immer noch nicht, aber das ist nicht so schlimm Smile)

Diesen Sommer bin ich für einen Monat in Florida USA, und da ich weis wie genau man dort gefilzt wird bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Gerät im Koffer bzw. Handgepäck mitnehmen kann...(Nicht dass Sie mich dann nicht einreisen lassen Wink)

Hat jemand schon erfahrungen mit USA?
Soll man vllt. zu dem Gerät die Anleitung usw dazu legen, damit sie nachlesen können was es ist ??

Vielen Dank für die Hilfe !! Smile

LG RSchneider
21.03.2011, 15:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es ist eingentlich kein Problem mit dem Idromed zu reisen, ich bin es selbst schon oft, ok, nicht gerade USA aber ich hab noch nichts dergleichen gehört, sollte also überhaupt kein Thema sein.

Markus
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.03.2011, 17:41