pwendring
Mitglied
Seit
28.05.2013
Beiträge
5
Hallo,

ich behandele meine Handflächen nun seit 9 Tagen mit dem Hidrex PSP 1000.

Zu Beginn habe ich mit der Standardeinstellung für die Hände angefangen (15 min. bei 20 Volt und 90% Pulsbreite). Nach einigen Tagen konnte ich die Stromstärke auch erhöhen, jedoch nicht zu stark, da ich das beim Anfahren des Gerätes dann doch stark zu spüren bekam.

Jetzt bin ich seit zwei Tagen auf 27Volt und einer Behandlungszeit von 20 min. angekommen (immernoch bei 90 % Pulsbreite) und habe seitdem Erfolg. Ich würde sagen meine Hände sind zu 75% trocken, was eine enorme Steigerung ist, da ich vorher wirklich stark geschwitzt habe. Das hält sogar bei diesen hohen Außentemperaturen an.

Da ich den Pluspol bis jetzt immer auf der rechten Seite angeschlossen habe, ist die rechte Hand deutlich trockener als die linke. Ich merke das, wenn ich einen Stapel Papier in der linken Hand trage (wo er immernoch nach einiger Zeit nass wird) und dann in der rechten (wo er trocken bleibt). Je trockener meine Hände werden, desto unempfindlicher werde ich außerdem interessanter Weise auch gegen das Faden.


Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Über den bis jetzt erzielten Teilerfolg bin ich schon sehr glücklich. Natürlich will ich jetzt, dadurch angespornt, aber weitergehen und möglichst 100% Trockenheit erreichen.
Wie sollte ich dazu nun weiter vorgehen? Sollte ich die Therapieeinstellung beibehalten, da sie ja jetzt funktioniert hat? Oder sollte ich die Spannung weiter zu erhöhen versuchen? Die Therapiezeit würde ich ungerne verlängern. 20 min. täglich sind schon recht lang finde ich... Smile

Mit austrocknenden oder juckenden Händen habe ich eigentlich keine Probleme. Es juckt höchstens ab und zu kurz während der Behandlung an vereinzelten Stellen.

Viele Grüße
18.06.2013, 10:53
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/wie-erreicht-man-einen-hoeheren-erfolg-mit-der-iontophorese-t760.html

Außerdem vielleicht mal die Einstellungen überprüfen, es gibt ja noch was anderes als 90%:
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp1000-hilfe-zur-einstellung-des-geraetes-t540.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2013, 12:45