DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben!!

Habe mich nun auf alle 3 Tage Behandlung eingependelt und es funktioniert super, ich bin an Händen und Füßen komplett trocken!

Hatte allerdings das Problem dass meine Hände übelst rissig und kratzig waren durch die Behandlung. Was ich jedem empfehlen kann:

Packt euch mal für 1 Stunde in die Badewanne (Hände auch ins Wassesr) und dann reibt euch mit einem Bimsstein (habe einen mit zwei Seiten-rauer und nicht so rau, nehmt die letztere für die Hände!) die Handflächen ab. Auch die Fingerspitzen und die Zwischenräume. Danach cremt ihr euch gut ein (ich kann die Eubos Creme aus der Apotheke empfehlen-grüne Tube). Ich habe jetzt babyweiche Hände!! Schon seit Tagen! Probiert es einfach mal aus! Very Happy
26.03.2012, 08:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Super! Das freut uns! Wink
Was auch hilft ist unsere Iontophoresepflege Current Care: https://www.iontophorese.de/forum/hautpflege-nach-der-iontophorese-t823.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.03.2012, 13:08
marianne
Mitglied
Seit
02.05.2012
Beiträge
4
danke für den tipp! =) und schön, dass die therapie so erfolgreich bei dir verläuft =)
02.05.2012, 10:17