support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Verwenden Sie eine Creme die Feuchtigkeit in die Haut einbringt, im gegensatz zu einer Fettcreme hat man hierbei nicht diese extreme Körperwiderstand erhöhung (mit der richtigen Creme die z.B. verhornte Haut wieder geschmeidig macht kann man sogar den Körperwiderstand drücken). Probieren Sie doch mal die Current Care, die haben wir eigens für den Zweck der "Nach der Iontophoresebehandlung" entworfen, diese können Sie hier bestellen..

https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/current-care.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.01.2014, 17:19
Iguana
Mitglied
Seit
30.03.2017
Beiträge
3
Ort
München
Interessant, mir wurden bisher schon sehr oft Fettcremes empfohlen, aber ich war eigentlich noch nie wirklich Fan davon. Was halten sie von Feuchtigkeitsschäumen? Ich habe letztes Jahr von meiner Freundin einen veganen Schaum für trockene Haut geschenkt bekommen, den fand ich nach der Behandlung milder und mit einer besseren Konsistenz als die herkömmlichen Cremes. Aber muss wahrscheinlich auch jeder für sich selbst ausprobieren.
30.03.2017, 13:47