nobby955i
Mitglied
Seit
03.08.2011
Beiträge
3
Hallo,

hier erstmal eine kleine Zusammenfassung:

Ich behandle meine Hände (schwitze an den Handflächen und zwischen den Fingern) mit dem Pulsstromgerät Idromed 5 PS. Bis jetzt seit 19 Tagen täglich 15 Minuten mit 15 mA. Bis jetzt hat sich mein Zustand dank der Therapie um etwa 70 % verbessert! Ich habe keine dicke Hornhautschicht und die Behandlung schmerzt auch nicht. Wassertiefe ca. 1 cm (wasser ohne Salze oder ähnliches). Meine Hände creme ich zudem regelmäßig mit Siolanda Handcreme ein.

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit o.g. Therapie. Ich hatte früher schon mal in Tablettenform ( Sormodren) therapiert. Der Erfolg war auch da, aber die Nebenwirkungen (Magenbeschwerden, Unruhe)waren mir zu Hoch.
Ich werde wie bisher weiter behandeln und zu gegebener Zeit ein Feedback abgeben.

Gruss
nobby955i
24.08.2011, 08:37
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo nobby955i.

das sieht alles sehr gut aus, einfach weitermachen!
Ansonsten noch ein paar Tips:
- Bezüglich der Handcreme, bitte immer nur nach der Therapie eincremen
- Wenn möglich, die Stromstärke ein wenig erhöhen, aber nur, solange es nicht schmerzt
- Der Wasserstand kann ruhig noch um ein paar mm reduziert werden

Grüße,
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.08.2011, 08:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo nobby955i!
Wenn Du magst, kannst Du uns mal ein kleines Update bezüglich Deiner Situation geben, sehr gerne auch unter Deinem bereits vorhandenen Erfolgspost.
Liebe Grüße!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.05.2014, 11:21