nobby955i
Mitglied
Seit
03.08.2011
Beiträge
3
Hallo,

ersteinmal ein Kompliment an Binder Medizintechnik. Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. Ich habe am 03.08.11 bestellt und bereits am 04.08.11 konnte ich anfangen zu therapieren. Sehr gut finde ich auch folg.: Der Kaufpreis wird erst nach Ablauf der Testphase (6 Wochen) zur Zahlung fällig. Super flexibel!
Nun zu meinem Teilerfolg. Ich therapiere seit dem 04.08.2011 mit dem IDROMED 5PS. Angefangen habe ich mit 9mA und ca. 3cm Wasserstand. Nach 5 Tagen habe ich die Pole vertauscht und mit 10mA weiterbehandelt. Mittlerweile bin ich bei ca. 13mA und benutze ein Wasserstand von ca. 1cm. Zeitlich liege ich jeden Tag immer bei 15min. Es ist bereits dahingehend eine Verbesserung eingetreten, dass meine Hände nicht mehr ganz so schwitzen wie früher. 100% trocken sind sie noch nicht. Aber man merkt, wie dass Selbtwertgefühl steigt, wenn man wieder die Hand reichen kann. Gibt es noch Tips, was man bzgl.der Therapie noch verbessern kann? Wie ist es mit der Erhaltungstherapie? Gibt es ein Patentrezept?

Gruss
nobby955i
[/b]
23.08.2011, 11:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Nobby, vergiss bitte nicht: momentan ist es sooooo heiß, wer da nicht schwitzt oder in Schwitzen kommt muss Suaheli sein...
Die Erhaltungstherapie macht eigentlich erst Sinn nachdem man einen 100% schweißfrei ist..
https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html

Patentrezepte gibt es leider nicht, vielleicht schauen wir trotzdem nochmals nach Deinem Setup...
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.08.2011, 11:33
nobby955i
Mitglied
Seit
03.08.2011
Beiträge
3
Hallo,

habe mein Setup in dem Link ertsellt.

Und ja, Du hast recht. Z.Zt. ist es natürlich heiß und die Luftfeuchtigkeit ist extrem Hoch.


Gruss
nobby955i
24.08.2011, 08:46
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
nobby, machst du mal ein update? wie läufts denn mittlerweile?
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
10.04.2012, 18:02