Jonny
Mitglied
Seit
18.04.2011
Beiträge
1
Hi leute

Vor 3 Jahren habe ich Idromed® 5 verschrieben bekommen weil meine
Hände extrem schwitzten .

Nach ein paar Anwendungen hat es mir damals geholfen , aber so dumm wie ich damals war habe ich es jeden Tag benutzt umd Angst das es nachlässt . Irgend wann lass die Wirkung nach und ...

ich schwitzte wieder an den Händen so wie vorher

Nach ein Jahr Pause benutze ich es wieder . Denkt ihr das es mir noch hilft oder , sich meine Hände dran gewohnt haben an die Therapie?

Ich habe es jetzt 7 Tag hintereinander benutzt und heute wird der 8 Tag sein
bin jetzt bei 10 mA. Zu hause sind meine Hände trocken, im Alltag schwitzen sie aber immer noch. Naja ich werde weiter machen mal gucken obs noch hilft. Vllt bin ich zu voreilig . Ab wieviel Tagen hat es bei euch richtig geholfen ?

Ach so und noch 2 frage , benutzt ihr Leitungswasser oder Stilleswasser aus dem laden ? Wie voll macht ihr die Wannen ?

Danke im voraus und noch einen tollen wochen start
18.04.2011, 15:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Jonny, ich habe Deinen Post verschoben in "Iontophorese Problemfälle" ihc hoffe es nimmt sich einer deimen Problem an, ansonsten verweise ich Dich auf unseren Support der zukaufbar ist..
https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.04.2011, 09:24