support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2568

Sie haben Probleme mit Ihrem Iontophoresegerät? Der Erfolg will sich nicht so recht einstellen? Iontophorese funktioniert nicht richtig?


Sie haben ein Iontophoresegerät über uns (oder in der Schweiz über einen unserer Partner-Doktoren) gekauft oder die Supportgebühr bezahlt? Dann haben Sie das Recht auf den Zugang zu unserem Priority Support. Bitte benutzen Sie bei der Registrierung dieselbe E-mail Adresse, die Sie auch bei Ihrer Bestellung benutzt haben.

Für die Kunden unsere Partner Doktores in der Schweiz: Bitte schreiben Sie uns eine e-mail mit Ihrer Seriennummer und Ihrem Forum-Benutzernamen

Alle Anfragen mit einer uns unbekannten E-mail Adresse werden nicht freigeschaltet.


Wie lasse ich mich in die Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" freischalten?

Schritt 1: Registrieren Sie sich als normales Mitglied mit der E-mail Adresse mit der Sie Ihre Bestellung abgegeben haben!

Schritt 2: Nun können Sie die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" beantragen

Es wird geprüft ob Ihr Antrag, laut oben genannten Kriterien, berechtigt ist angenommen zu werden. Sie erhalten eine Bestätigung über Ablehnung oder Annahme, lassen Sie uns dazu bitte 24 Std Zeit.

Sie haben das Gerät nicht bei uns gekauft? Bitte hier klicken: Support Iontophorese
_________________
Wir verkaufen Produkte zum Thema Schwitzen
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.10.2009, 08:21

Zuletzt bearbeitet von support am 30.09.2015, 13:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ashtira
Mitglied
Seit
15.06.2020
Beiträge
1
Hallo

Wie in der Mail beschrieben beantrage ich den Zugang
15.06.2020, 10:27