support
Site Admin
Seit
15.04.2008

Sie haben Probleme mit Ihrem Iontophoresegerät? Der Erfolg will sich nicht so recht einstellen? Iontophorese funktioniert nicht richtig?

Sie haben ein Iontophoresegerät über uns (oder in der Schweiz über einen unserer Partner-Doktoren) gekauft oder die Supportgebühr bezahlt? Dann haben Sie das Recht auf den Zugang zu unserem Priority Support. Bitte benutzen Sie bei der Registrierung dieselbe E-mail Adresse, die Sie auch bei Ihrer Bestellung benutzt haben.

Für die Kunden unsere Partner Doktores in der Schweiz: Bitte schreiben Sie uns eine e-mail mit Ihrer Seriennummer und Ihrem Forum-Benutzernamen

Alle Anfragen mit einer uns unbekannten E-mail Adresse werden nicht freigeschaltet.

Wie lasse ich mich in die Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" freischalten?

Schritt 1: Registrieren Sie sich als normales Mitglied mit der E-mail Adresse mit der Sie Ihre Bestellung abgegeben haben!

Schritt 2: Nun können Sie die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" beantragen

Es wird geprüft ob Ihr Antrag, laut oben genannten Kriterien, berechtigt ist angenommen zu werden. Sie erhalten eine Bestätigung über Ablehnung oder Annahme, lassen Sie uns dazu bitte 24 Std Zeit.

Sie haben das Gerät nicht bei uns gekauft? Bitte hier klicken: Support Iontophorese
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.10.2009, 08:21

Zuletzt bearbeitet von support am 30.09.2015, 13:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ashtira
Mitglied
Seit
15.06.2020
Hallo

Wie in der Mail beschrieben beantrage ich den Zugang
15.06.2020, 10:27
Donauzentaur
Gast
Seit

Ich habe mich vor ein paar Tagen im Forum registriert. Allerdings kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und mehrere Beiträge, die ich verfasst habe wurden kommentarlos gelöscht. 
Per Mail habe ich mich an Markus Bindner gewandt, der sagt er könne mir nicht weiterhelfen bzw. von einem Update sprach, dem ich zum Opfer gefallen bin. 
Da ich kein eigenes Thema starten kann, weil ich mich eben nicht anmelden kann und ich per info _at_ iontophorese.de kein Hilfe bekomme kann ich es nur hier versuchen. 
Selbstverständlich kann ich mich neu registrieren, aber dann würde mir mitgeteilt werden, dass es unter dieser Mail schon einen Benutzer gibt.
Abgesehen davon kann es nicht sein, dass mir nicht geholfen wird.
Ich leide seit 20 Jahren unter Bromhidrosis, habe schon früher in diversen Foren geschrieben und meines Wissens nach gegen kein Forumsregel verstoßen. 
Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Hilfe. Ich kann mir persönlich schwer vorstellen, dass ein Update zur Folge hat, dass Kommentare aus dem Forum gelöscht werden, die ich nun alle noch einmal schreiben
darf und dass mein Login plötzlich nicht mehr funktioniert. 
Bitte dringendst um Aufklärung. 
29.12.2020, 18:21
Donauzentaur
Gast
Seit
Würde sich nach der vierten Nachfrage per Mail und Forum jemand meiner erbarmen und mir erklären, warum mein Forumszugang gesperrt wurde? Wenn auch jetzt keine Antwort kommt werde ich mich an eine Internet-Ombudsstelle wenden. Ich habe gegen nichts verstoßen und bin erst seit Kurzem im Forum angemeldet. Abgesehen davon habe ich vor mir hier irgendwann Produkte zu kaufen, wie etwa ein Iontophoresegerät auf Raten-all das kann ich so nicht tun. Ich kann auch nie einen Premium-Zugang zum Forum bekommen. 
Derzeit schreibe ich als Gast. In jahrelanger Erfahrung in diversesten Foren mit den unterschiedlichsten Themen und Zugängen habe ich so etwas noch nicht  erlebt und dass in einem Forum, das dazu ist Leuten mit traumatischen Schweißkrankheiten zu helfen. Um einer Person den Zugang zu einem Forum zu sperren muss diese einen schwerwiegenden Verstoß gegen Forenregeln begangen haben. Selbst dann ist
eine Information an die Person nötig welchen Verstoß diese Person gegen diese Forenregeln begangen hat. 
Ich weiß nicht ob Sie, Herr Bindner, gleichzeitig der Support sind, aber was genau spielen Sie hier eigentlich mit mir???
02.01.2021, 15:55
Donauzentaur
Gast
Seit
Im Übrigen nehmen Sie mir die Möglichkeit hier jemals ein eigenes Thema zu starten. Das ist Zensur und zwar schwere Zensur-ohne ein Argument vorzubringen, ohne irgendeine Erklärung. Dagegen muss es ein rechtliches Mittel geben und ich werde ein rechtliches Mittel finden. Bis dahin werde ich weiterhin als Gast schreiben, sofern Sie nicht auch das unterwandern. Vielleicht ist das in China, Russland und dem Irak usus-in einem mitteleuropäischen Land wird es das hoffentlich nie sein. 
02.01.2021, 16:31