Vincent
Mitglied
Seit
31.08.2017
Beiträge
1
Moin,

ich bin jetzt 19 und hab seit Beginn der Pubertät vermehrtes Schwitzen, besonders an den Handflächen, Füßen und Achseln. Bei den Händen ist zwar nicht so stark, dass es hinuntertropfen würde, aber Handgeben ist in den allermeisten Fällen schon unangenehm (mittlerweile wahrscheinlich auch schon eine Kopfsache mit den Schweißflossen).
Hab schon die so hochgelobte Odaban-Handlotion ausprobiert, aber die bringt irgendwie nichts und die Hände stinken so penetrant nach dieser Lotion.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Zweites Problem (und das ist eigentlich noch viel größer):
Ich müffel unter den Armen sehr schnell, aber komischerweise NUR dann, wenn ich farbige Sachen anziehe. Ein weißes T-Shirt könnte ich komplett durschschwitzen und es würde wenig bis gar nicht nach Schweiß riechen. Seit Jahren ziehe ich deswegen nur noch weiße T-Shirts untendrunter an, denn bei bunter Wäsche ist es binnen Minuten so, dass es sofort nach Schweiß riecht.
Hab auch schon viel im Internet geschaut, aber zu diesem Problem nicht das Geringste gefunden...

Hat da jemand eine Erklärung für?? Gerade im Sommer macht es einen sehr dummen Eindruck, wenn ich immer nur weiße T-Shirts trage und nie mal irgenwas anderes. Hab mir jetzt vor einigen Tagen mal das Antitranspirant von Odaban geholt für teuer Geld, mal sehen, ob das was bringen wird...

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!

LG
Vincent
31.08.2017, 23:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
naja, wenn die Antitraspiranten nicht helfen, dann lohnt es sich die Iontophorese auszuprobieren! Sowohl bei Hand- als auch Achselschweiß hat man damit sehr gute Chancen.
https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-t677.html
https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-effektivitaet-von-pulsstrom-und-gleichstrom-t579.html
Normalweiße, wenn einmal die Schweißproduktion reduziert wird, dann verschwindet auch der Schweißgeruch.
Das Problem mit der Buntwäsche ist echt seltsam... Vielleicht hat noch jemand hier das gleiche Problem festgestellt?
Was bei Schweißgeruch helfen könnte ist auch ein antibakterielles Waschgel:
und um die Klamotten zu desodorieren: https://www.iontophorese.de/schuh-desinfektion.html
Lass uns einfach wissen, ob was hilft!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.09.2017, 13:43