danaiz
Mitglied
Seit
09.08.2012
Beiträge
3
Ort
hohenlockstedt
Hallo!
meine tochter 6 jahre hat starkes schwitzen an händen und füßen!!
nun habe ich das gerät 5ps heut bekommen. wenn wir hände und füße gleichzeitig behandeln, geht der strom durch den ganzen körper? ist das schädlich.
oder sollen wir lieber erst 15 min hände und danach 15 min die füße??
liebe grüße
danaiz Question
13.08.2012, 21:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Ja, der Strom geht dann durch Arme und Beine, aber gefährlich ist es nicht! Sonst dürften wir die Geräte ja nicht verkaufen. Smile Von daher ist es egal, ob Sie Hände und Füße parallel machen oder getrennt.
Was allerdings beachtet werden müsste, ist, dass es mehr Sinn macht, eine parallele Behandlung durchzuführen, wenn Hände und Füße individuell ungefähr den gleichen Strom aushalten können. Denn wenn nicht, wird eine Partie zu kurz kommen, und früher oder später müssten Sie diese dann so oder so getrennt behandeln!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.08.2012, 08:43

Zuletzt bearbeitet von support am 15.05.2014, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
danaiz
Mitglied
Seit
09.08.2012
Beiträge
3
Ort
hohenlockstedt
hallo!!
meine tochter hat die erste sitzung gut überstanden. allerdings mit 2mA. mehr wollte sie nicht. für die füße wäre es ja zu niedrig oder? außerdem hat sie viele stellen an den füßen, da sie immer barfuß läuft. dann schmerzt es ja auch im strombad.
also testen wir nun die hände. hilft es denn auch schon bei 2mA?
gruß
danaiz
14.08.2012, 21:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Generell ist die Stromstärke die man aushalten kann, meistens genau die Richtige, allerdings sollte man dabei "grundlegend" immer die folgengen Dinge beachten:
klick mich

Und mich:
Einführung in die Iontophoresetherapie und Initialtherapie
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.08.2012, 22:41