Lola
Mitglied
Seit
01.08.2008
Beiträge
1
Hallo!

ich benutze Idromed 5 GS seit ein Monat und an Anfang hat es super funktioniert, aber jetzt nicht mehr Sad. Und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe erstmal 10 Tage benutzt, danach jede 2 Tage und danach jede 3 Tage, ich benutze das Gerät mit 6mA, jetzt geht nicht mehr, ich schwitze wie immer an Hände und Füssen. Hat jemand ein Tipp für mich? ich wäre sehr dankbar
01.08.2008, 12:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Klar weiß ich was falsch ist. Nun, da du das Gerät bei uns gekauft hast, habe ich dich erstmal in den Priority Bereich freigeschalten. Dort warten einige nützliche Dinge und Tips auf Dich. Ich habe Dir auch eine Private Nachricht zukommen lassen, wo der Schuh wohl drücken wird. Keine Panik, das bekommen wir hin.

Generelle Anmerkung: Deine "niedrige" mA Einstellung nach diesem Behandlungszeitraum liegt aber auch am GS Gerät. Für Dich wäre das Idromed 5 PS wohl das richtige gewesen (fast schon ein "muss" bei Handbehandlung und auf alle Fälle bei Achselschweiß[/url]. Generell empfehle ich es auch für die Behandlung von Schweißfüßen). Wenn Du willst, tauschen wir dein Idromed5 GS-Gerät gegen ein PS (gegen Aufpreis Differenz GS/PS + 5 Eur Porto) aus, in diesem Fall verbleiben Deine alten Elektroden und Kabel, Netzauflagen und Wannen bei Dir.
Dein "Altgerät" wird dann als refurbished weiterverkauft.

Benutze bitte in Zukunft das Private Nachrichten System im Forum, Du hast dir den Chefkunden-Support auch mit gekauft. Genauso wie das Recht die Posts im Priority Bereich einzusehen.

Probleme wie Deine kommen sehr häufig vor, diese sind meist recht einfach in den Griff zu bekommen. Betreuung ist halt sehr wichtig beim Iontophoresegerätekauf. Bitte verstehe mich, dass ich den Support nicht öffentlich mache, ich habe nicht vor, den Kunden der diversen "Discounterapotheken", die das Gerät 10-20 EUR billiger anbieten, den Support zu machen. Nicht nur aus diesem Grund stelle ich mein Knowhow nicht öffentlich ins Internet, zumeist sind es individuelle Tips, die nicht übertragbar sind.

Grüße Markus
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.08.2008, 15:45

Zuletzt bearbeitet von support am 24.08.2009, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
flago
Mitglied
Seit
18.09.2008
Beiträge
5
Hallo

Mir ist was ähnliches passiert, dass ich nach absoluter "Trockenheit" wieder leicht zu schwitzen beginne. Ich habe die Behandlungen nur noch 1 x pro Woche gemacht. Jetzt habe ich aber wieder begonnen, täglich eine Behandlung durchzuführen. Macht das Sinn?

Gruss
Flago
13.10.2008, 09:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Da du das Gerät bei uns gekauft hast, habe ich dich erstmal in den Priority Bereich freigeschalten. Dort warten einige nützliche Dinge und Tips auf Dich. Ich habe Dir auch eine Private Nachricht zukommen lassen, wo der Schuh wohl drücken wird. Keine Panik, das bekommen wir hin.

Benutze bitte in Zukunft das Private Nachrichten System im Forum, Du hast dir den Chefkunden-Support auch mit gekauft. Genauso wie das Recht die Posts im Priority Bereich einzusehen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.10.2008, 09:50