Peppie
Mitglied
Seit
10.03.2012
BeitrÀge
10
Hallo Schwitzewitz!

Ich habe jetzt mein GerĂ€t (Iontex S) von meiner Ärztin bekommen zum ausprobieren und habe es zum ersten Mal gestern nacht gebraucht. Ich habe auch jetzt trockenen Mund und Augen. Ich konnte gestern Abend nicht so gut schlafen deswegen. Und jetzt habe ich auch leichte Kopfschmerzen, ich werde mal spĂ€ter die StĂ€rke reduzieren. Aber es wirkt tatsĂ€chlich fĂŒr meine HĂ€nde und FĂŒsse! Hoffe ich konnte Dir helfen.
10.03.2012, 12:18
LW
Gast
Seit
BeitrÀge
Hallo zusammen, ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich benutze seit ca 2 Wochen das GerĂ€t Galvan De 20, habe bisher aber leider noch keinen Erfolg feststellen können. Mir kam der Gedanke, dass ich trotz der eigentlich einfach erklĂ€rten Anwendung, etwas falsch mache! Meine Ärztin empfahl mir das GerĂ€t zwei Wochen lang jeden zweiten Tag fĂŒr 20 Minuten zu verwenden. Da ich das Problem des Schwitzens nicht nur an den HĂ€nden, sondern leider auch an den FĂŒĂŸen habe, benutze ich das GerĂ€t gleichzeitig an HĂ€nden und FĂŒĂŸen. D.h. ich habe eine Wanne wo ich beide HĂ€nde reinlege und eine Wanne in die ich gleichzeitig die FĂŒĂŸe "bade". In jeder Wanne habe ich einen Schwamm mit dem Ding, dass wohl den Strom leitet (verzeiht, Physik war nie meins). Ich habe die schwĂ€mme immer zwischen meinen HĂ€nden bzw. FĂŒĂŸen liegen. Ich berĂŒhre die SchwĂ€mme sozusagen nicht. Könnte das der Fehler sein? Dass ich mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen nicht auf den SchwĂ€mmen liege? Oder liegt es an dem "umstöpseln"? In der Gebrauchsanweisung steht, ich solle bei der Behandlung die zwei Kabel immer umstöpseln.... Ich hoffe mir kann jemand antworten. So wie ich das hier lese, ist ja bekannt wie be***** das Problem mit dem Schwitze ist und ich es einfach loswerden will! LG 
20.08.2016, 18:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
BeitrÀge
2668
Aha ... Àh, das GerÀt lÀuft mit Batterien. Ein Gegentestest mit unseren netzbetriebenen GerÀten wÀre vielleicht mal eine Idee. Wir senden Dir gerne mal eines zu. Dann wÀre bei Erfolg ein Vergleich der GerÀte schön. Wir nehmen auch IontophoresegerÀte in Zahlung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-GerÀte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kĂŒmmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfĂ€ltige Parameter-Wahl - Spezialprogramme fĂŒr HĂ€nde FĂŒĂŸe Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurĂŒck Garantie kaufen
20.08.2016, 18:57