jan08
Mitglied
Seit
15.08.2013
Beiträge
7
Hallo liebe User,
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich nun endlich dazu bewegt habe mich in solch einem Forum, welches mit meinem Problem zu tun hat, anzumelden.
Wäre nett von euch wenn ihr euch kurz meine "Leidensgeschichte" durchlest Wink
Ich bin 18 Jahre alt und schwitze schon seit meiner frühen Kindheit übermäßig an den Händen und Füßen, wobei mich die Hände [u]deutlich[/u] mehr belasten. Seit meiner Pubertät, die mit ca. 14 einsetzte, ist es unerträglich geworden.
(einfach diese ganzen Probleme welche durchgehend feuchtnasse Hände mit sich bringen)
Aber ihr kennt das alles.. ich möchte jetzt auch nicht zuweit ausholen und den Text unnötig in die Lände ziehen!

Meine derzeitige Situation:
Nach allen möglichen Behandlungen, die bis auf Antihydral, garnicht wirkten (mit der AH/Alcl-Therapie habe ich aufgehört da meine Hände einfach nur extrem hässlich aussahen und überall "aufgeplatzt" waren... An diesen Stellen wo keine Hornhaut mehr war, war die Haut natürlich wieder nass bis feucht und das war nicht die Lösung) möchte ich nun voller Hoffnung die Iontophorese-Therapie durchziehen... Wink

Kann mir vllt jemand einen Link geben in dem die genaue Anwendung des Gerätes beschrieben ist, d.h. Stromstärke, Länge, Puls- oder Gleichstrom. Erhaltungstherapie, Aufbau, Polwechsel etc... Ich konnte leider eine solche Anleitung die diese Seite/ dieses Team hier empfiehlt nicht finden.. Möchte aber unbedingt eine von der Seite / dem Team empfohlene Anleitung benutzen um auch endlich Erfolg zu haben. :/
Ich bedanke mich hiermit schonmal, hoffe mir kann jemand helfen und wünsche wirklich allen hier ihre Hyperhidrose in den Griff zubekommen!

Freundliche Grüße
jan08 Wink
15.08.2013, 00:46
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ciao jan08, es gibt keine "Anleitung" an sich, da die Iontophorese höchst individuell betrieben wird. Somit gibt es ein paar rudimentäre Regeln und einige Überlegungen zu diesem Thema, mit diesen Anregungen kann man sich aber sicher schon sehr gut an die "optimale" persönliche Einstellung herantasten.
Hier ein Beispiel zur Einstellung des Iontophoresegerätes Hidrex PSP1000.

Ich hoffe, das bringt Dich entscheidend weiter...?


Und: Nun ja, welches Gerät? Eines unserer professionellen wäre halt schon schön, oder? --> https://www.iontophorese.de/forum/wieso-wir-immer-ein-pulsstromgeraet-empfehlen-t728.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.08.2013, 12:11