Blabla
Mitglied
Seit
17.09.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich benutze das Idromed 5 PS nun seit 4 Wochen täglich für 15 min. Erfolge haben sich auch schon eingestellt, d.h. im Alltag sind meine Hände und Füße echt trocken geworden, zumindest im Vergleich zu vorher.

Meine Hände werden bei Stress oder Nervosität jedoch immer noch feucht bis nass. Zwar schwitze ich dann nicht mehr so stark wie vor der Therapie, trotzdem ist es irgendwie noch störend.

Meine Frage ist nun: Soll ich einfach (täglich) weiter therapieren, so lange bis Hände und Füße wirklich komplett trocken sind oder ist mit diesem Zustand der maximale Wirkungsgrad der Therapie erreicht und ich muss mich damit abfinden? Oder mache ich vllt etwas falsch/ habe ich etwas nicht beachtet?

Kurz zur Therapie: Die Hände behandle ich mit 13 (mehr halte ich zurzeit nicht aus, da es doch schon recht stark kribbelt) und Füße mit 25 m.A.. Wasserstand reicht bei den Händen bis zum zweiten Fingergelenk und seit ungefähr 10 Tagen nehme ich immer lauwarmes Wasser (habe das Gefühl das es damit dann noch mehr kribbelt).

Für Anregungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße! Very Happy
17.10.2015, 14:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn man warmes Wasser zu öffnen sich die Poren, das reduziert den Körperwiderstand infolgedessen kribbelt es mehr. Die Initialtherapie wird so lange durchgeführt, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt, siehe dazu https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
es könnte rein theoretisch auch sein, dass das Wasser nicht optimal eingestellt ist, dazu klicke bitte hier
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.10.2015, 16:57