Sentient
Mitglied
Seit
05.04.2013
Beiträge
2
Hi!
Ich leide seit Jahren unter ständig feuchten Händen und vor allem unter schwitzenden Füßen, was wegen des heftigen Geruchs wirklich sehr unangenehm ist und im Alltag eine ständige Behinderung darstellt. Daher habe ich mich nun zum Kauf des Idromed 5 PS entschieden, da alle anderen Versuche (Cremes, Tabletten usw) nicht fruchten wollten. Heute ist der 13. Behandlungstag und es gibt noch keine spürbare Reaktion, das Schwitzen geht bisher ungehemmt weiter. Aber bevor ich in Panik verfalle, wollte ich hiermit die Frage stellen, ob ich die Therapie richtig angehe.
Ich therapiere gleichzeitig Hände und Füße. An die Handwanne geht das -Kabel, an die Fußwanne das +Kabel. Ich habe bisher die Wassertiefe sehr niedrig angelegt, gerade so dass die Edelstahlplatten und die Gitter unter Wasser sind und somit nur die Handflächen und Fußsohlen im Wasser stehen. Ich therapiere so jeden Tag die in der Anleitung beschriebene Viertelstunde. Die Stromstärke pendelt seit dem 1. Tag zwischen 13 und 15 mA, seit drei Tagen habe ich konstant 13 mA gewählt, da es vorher bei mehr mA doch teilweise arg an den Füßen gejuckt hat. Das ist jetzt besser geworden mit 13 mA. Ich spüre das Kribbeln, es funktioniert also alles eigentlich so, wie es sollte.
Oder mache ich doch eventuell irgendwo was falsch?
15.04.2013, 17:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also, nach 13 Tagen ist es vielleicht noch etwas verfrüht, hier etwas loszureißen oder in Panik zu geraten, bei manchen geht das echt lange, die sechs Wochen Geld-zurück-Garantie unsererseis sind also kein Witz, so lange kann es in Extremfällen auch dauern (manchmal länger). Ich würde nun empfehlen: Nur die Ruhe, mal das hier lesen:
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
Vielleicht ist HIER ein Tipp dabei.
Nach drei Wochen keinen Erfolg, DAS HIER ausfüllen.
Die Haut muss sich auch erst mal an den Strom gewöhnen, das geht beim einen schneller, beim anderen langsamer, ist also sehr individuell... Sie sind (noch) kein Extremfall. Calm down, unter Stress wird man später trocken (sorry, hört sich blöd an, ist aber so...). Da kann man sagen: Ja, der hat gut reden, aber: Auch die Psyche darf man bei Hyperhidrose wirklich nicht unterschätzen. Ich denke, das wird schon, ZUVERSICHT!!

Das Geruchsproblem könnte man aber möglicherweise parallel separat angehen. Hier haben wir etwas zu lesen: https://www.iontophorese.de/forum/fussgeruch-t679.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.04.2013, 20:06

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sentient
Mitglied
Seit
05.04.2013
Beiträge
2
Wie gesagt, noch bin ich da recht ruhig und geduldig. Ich nehme mir auch die Zeit dafür. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich da auch wirklich alles richtig mache ... Wink

Aber vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung! Smile
15.04.2013, 20:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bitte gegebenenfalls rückmelden...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.04.2013, 20:14

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wollte mal nachfragen, wie der Erfolg nun ist?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.05.2013, 16:23