MMG_14
Mitglied
Seit
13.12.2012
Beiträge
1
Hallo Welt

Ich leide seit knapp 2 Jahren an Hyperhidrose. Zur Information ich bin 19 Jahre alt. Es begann an den Achseln und Füssen - die Achseln konnte ich mit dem Deo "Sudaxyl" erfolgreich schweissfrei machen. An den Füssen wurde es jedoch immer schlimmer, sodass meine Socken bereits nach knapp 10 Minuten durchnässt waren (hauptsächlich an der Fusssohle). Jegliche Aluminumlösungen, Deos, Crèmes etc. scheiterten.

Ich begann mit der Iontophorese Therapie beim Arzt. Dort ging ich dann alle 2 Tage vorbei um mich mit dem Iontophorese Gerät (Typ unbekannt) zu behandeln. Als dies nach 1 Monat keinen Erfolg zeigte bestellte ich mir ein Idromed 5GS. Danach führte Ich die Iontophoresebehandlung jeden Tag zuhause für 15 Minuten durch. Ich machte die Therapie mit einem Gleichstromgerät, auf der Stromstärke 23mA (25mA max. empfohlen). Das Wasser war so hoch, dass alle Zehen bedeckt waren und es bis ein wenig unter dem Knöchel reichte.

Ich reduzierte die Stromstärke nach ca. 2 Wochen da ich leichte Verbrennungen der Haut bemerkte. So führte ich die Behandlung auf ca. 15 mA weiter. Leider war nach erneuten 2 Wochen auch dort kein Erfolg zu verzeichnen - trotz täglicher Behandlung.

Da ich bald ins Militär gehen muss und dort den ganzen Tag mit Stiefel rumlaufe, wäre es sehr sehr erleichternd wenn ich dies zumindest nicht mit nassen Socken tun müsste.

Ich hoffe doch noch auf Erfolg - Mfg MMG_14 Smile
06.03.2013, 17:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Vielen Dank für deinen Bericht!
Ganz wichtig: https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
Viele Anwender können die Wasserhöhe bei Eignung reduzieren, das führt dann normalerweise dazu, dass die Therapie angenhmer und meist auch erfolgreicher wird.
Halt uns auf dem Laufenden! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.03.2013, 17:41