mazika
Mitglied
Seit
26.06.2009
Beiträge
3
Hallo! Ich habe ein ca. 9-10 Jahre altes Hidrex GS Gerät welches ich sicher seit 6-7 jahren nicht mehr benutzt habe. Nun ist meine Hyperhidrose wieder so schlimm dass ich es hervorgeholt habe. Hab keine Anleitung mehr und bin ein bisschen unsicher ob ich es noch benutzen kann, außer dem hab ich nicht mehr genau im Kopf wie man es genau macht, wie lange etc. Kann mir jemand weiterhelfen?
26.06.2009, 17:59
mazika
Mitglied
Seit
26.06.2009
Beiträge
3
PS außerdem würd ich gern noch wissen ob die Mirena (Hormonspirale) auch eine Kontraindikation ist. Soweit ich weiß besteht sie nur aus Kunststoff würde aber gerne sicher gehen. Danke!
26.06.2009, 18:49
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hormonspirale und Iontophorese
Die Hormonspirale aus Plastik und die Iontophorese stellt keine Kontraindikation dar.

Eine Bedienungsanleitung kann ich versuchen aufzutreiben, bitte um die Seriennummer. Oder einfach beim Hersteller anrufen (das ist das, was ich auch tue) Hidrex 0205698111 Frau Schwarz, Grüße sagen Wink



----------------------------------
Stand: 15.04.2010, bitte aktuelle informationen im Shop beachten, ggf. sind dort in der Zwischenzeit Abweichungen

test gilt ab zustellung, ja hidrex ps oder idromed ps würd ich nehmen,
https://www.iontophorese.de/forum/wieso-wir-immer-ein-pulsstromgeraet-empfehlen-t728.html
wir akzeptieren master visa und amex
generell setzt die wirkung nach 10 tagen ein, kann aber auch 6 wochen gehen (darum die lange testphase), oder halt eben gar nicht zum Erfolg führen
M.f.G./ Kind regards/ A bientot/ Ciao a presto
Bindner Markus
Bismarckstrasse 20
79331 Teningen
07641 9593760 zu erreichen von 9-12 und 13-17 -Uhr
USt-ID: DE195918125


Sent: Tuesday, April 13, 2010 11:23 AM
Subject: Hallo


Hi

Ich hätte paar fragen bezüglich ihrer Geräte.

Ich hab vor ca. einen monat einen Arzt besucht, und er hat mich empfohlen einen Gerät für Iontophorese zu kaufen, und hat mi ihre seite gezeigt. Mir Interresiert foglendes:

Welches Gerät ich kaufen Sollte?

Ich leide an Hyperhidrosis schon länger. Die hände und Füsse werden unter stress Hitze usw... immer feuecht. Arzt hat mi erklärt alle Geräte sind fast gleich jedoch die die mehr kosten, sind bei der Behandlung angenehmer, besonders Hidrex PS - 629 euro. Aber ich hätte auch von ihnen eine Empfehlung welches gerät am besten ist.

Zweitens, ich bin aus Österreich, und wollte fragen ob die 6 Wochen testperiod auch für mich gelten werde, und ab wann fängt die Zeit an. Ab der Zustellung oder ab der Versendung. Ich hab auch gelesen, aus Österreich kann ich nur mit der Kreditkarte zahlen. Ist das richtig oder gibt es alternative wege zum zahlen.

Und die wichtigste Frage, wann werde ich wissen ob es bei mir wirkt oder nicht. Der Arzt hat mich gesagt, ich sollte zwei wochen(14 Tagen) jeden tag am selben Zeitpunkt Behandlung durchführen, und nach 14 Tagen sie soll schon die Wirkung zeigen. Ist das richtig?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüsse
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.06.2009, 09:48

Zuletzt bearbeitet von support am 15.04.2010, 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
mazika
Mitglied
Seit
26.06.2009
Beiträge
3
Danke!! Die Aneitung hab ich inzwischen auch auf der website von hidrex gefunden, zum downloaden! Na dann werd ich das Gerät mal anwerfen ...
27.06.2009, 13:31