Caro
Mitglied
Seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo,

ich benutze seit 7 Tagen das idromed 5 PS unter den Achseln.
Ungefähr seit der 4. Behandlung habe ich Probleme mit dem Gerät: die LED leuchtet nicht durchgehend wenn ich die Pads unter die Achseln klemme sondern blinkt immer weiter. Manchmal geht es dann irgendwann wenn ich so ein bisschen rumprobiere aber heute ging es gar nicht. Ich weiß überhaupt nicht woran es liegt, die Pads sind richtig nass, alles gut angeschlossen, ich trinke genug... Sad

Hat irgendjemand einen Rat?

LG, Caro
27.02.2012, 20:03
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Blinkt? Das kenne ich gar nicht, trotzdem mal hier nachlesen, Grüße.
Idromed

Wenn's nicht hilft, nochmals melden oder morgen mal anrufen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.02.2012, 22:03

Zuletzt bearbeitet von support am 03.06.2014, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Caro
Mitglied
Seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo!

Vielen Dank für den Link! Leider kann ich den nicht aufrufen, da erscheint die Nachricht, dass nur Nutzer mit speziellen Rechten das können.
Muss ich da in meinem Profil noch was einstellen?

Danke und viele Grüße,

Caro
28.02.2012, 08:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Caro,

Den Zugang zum geschlossenen Bereich und den Support gibt es nur für Kunden, die das Gerät direkt bei uns gekauft haben! Ist das bei Dir der Fall? Wenn ja, dann gib mir doch bitte entweder Deine Rechnungsnummer oder die Seriennummer des Gerätes. Falls Du das Gerät nicht bei uns gekauft hast, kannst Du unseren Support und den Zugang zum geschlossenen Bereich auch dazukaufen: https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.02.2012, 09:39

Zuletzt bearbeitet von support am 03.06.2014, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Caro
Mitglied
Seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo,

ich habe grad mal auf die Rechnung geschaut. Das Gerät kommt von der Dr. K. Höhle Medizintechnik GmbH, Viktor-Frankl-Straße 20, 86916 Kaufering.
Das läuft dann wohl nicht über euch, oder?

Ich habe mich übrigens falsch ausgedrückt: es blinkt nur die eine LED-Lampe (nicht die ganze Anzeige!) und die müsste ja wenn man den Stromkreis schließt (indem man die Pads unter die Achseln klemmt) durchgehend leuchten.

Viele Grüße,

Caro
28.02.2012, 09:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, das läuft dann nicht über uns.

Eigentlich sollte die LED (am Netzteil) nicht blinken. Vielleicht ist da ein Wackler drin oder so, am besten direkt mal bei Dr. Hönle nachfragen und eventuell ein neues Netzteil zuschicken lassen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.02.2012, 10:02

Zuletzt bearbeitet von support am 03.06.2014, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Caro
Mitglied
Seit
27.02.2012
Beiträge
8
Ok- das werd ich machen. Danke!

VG,

Caro
28.02.2012, 10:11