Theo
Mitglied
Seit
15.02.2011
Beiträge
1
Hallo

Habe mir ein GS 400 bestellt und mit der Behandlung meiner Füsse und Hände angefangen. Jetzt, nach ca 8 Behandlungen, merke ich zwar eine Verbesserung, aber ich habe auch Probleme.
An meinen Füssen bilden sich Risse in der Haut, aufgrund der trockenen Haut! Aber die Therapie bedeckt nicht alle Bereiche an denen mein Fuss schwitzt, z.B. die Seiten ! Und komischer Weise hat sich das Schwitzen auf die Fussoberfläche verlagert, wo ich sonst nie geschwitzt habe!
Man sieht auch eine deutliche rotfärbung des Bereiches, der Behandelt wurde.
Was kann ich nun machen ? Musss ich die Intensität oder die Dauer der Behandlung verringern? Oder muss mehr Wasser ins Becken?

Freu mich auf Ratschläge.

Danke
15.02.2011, 18:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
wenn sich risse bilden, also die (oberste) hautschicht zu trocken wird, so wurde eher zuviel und oder zu lange behandelt
wasserhöhe bitte rudimentär erstmal hier nachlesen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.02.2011, 20:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sorry, hier der link: https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.02.2011, 15:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Lieber Theo,
wie geht es Dir denn inzwischen? Über ein kleines Update beziehungsweise einen Erfolgspost würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.05.2014, 11:28