Matti
Mitglied
Seit
19.03.2013
Beiträge
5
Hallo,

ich leide schon seit meiner Kindheit an Hyperhidrose und habe es seit einiger Zeit mit der Ionentophorese im Griff. Dies gibt einem neue Lebensenergie und ich habe vor im Sommer eine 1-2 monatige Europatour zu machen. Da gibt es nur ein Problem. Um die schweißstoppende Wirkung der Ionenthophorese aufrecht zu erhalten muss ich alle paar Tage die Therapie durchführen.

Deshalb starte ich hier einen Versuch ( ich hoffe das der Support es unterstützt), eine Community zu "gründen"VON UND FÜR HYPERHIDROSE Leidende. (Die ein Iontophoresegerät besitzen).

Meine Idee zieht aber natürlich auch Hautärtze oder Kliniken mit ein, die Iontophoresegeräte haben.

Gibt es hier Leute die bereit wären, bei einem zufälligen Städtetrip einem die Möglichkeit zu geben sein Hyperhidrose Gerät auszuleihen/ oder vor ort es benutzen zu drüfen.

Ich selbst würde natürlich auch jedem die Möglichkeit geben mein eigenes Hyperhidrosegerät bei einem Städtetrip für ein paar Stunden auszuleihen bzw. es bei mir zu nutzen. Ob das gegen ein " Trinkgeld" passieren soll muss nicht hier entschieden werden. mit geht es lediglich darum ob es Betroffene gibt die ähnlich denken und dazu bereit wären, aber auch selbst die Möglichkeit nutzen würden.

Aber auch über eine "Zusammenarbeit" mit Kliniken bzw. Ärtzen könnte ich mich sehr gut vorstellen. Dies natürlich gegen ein Entgelt. Vllt könnte da ja der Support versuchen sich zu erkundigen
Denn ich glaube das sehr viele Kliken/Krankenhäuser auch im Ausland Iontophoresegeräte besitzen. Und gegen eine einmalige Benutzung aus medizinische Gründen dürfte wohl ja nicht viel sprechen.

Gerade in europäischen Metropolen würde es wohl nach meiner Ansicht viele dieser Geräte Privat aber auch in medizinischen Einrichtungen geben.

Viele Grüße

Matti
20.01.2014, 16:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hi matti, klar würden wir Dein Anliegen gerne unterstützen, ob es aber viel Sinn macht, ein Iontophoresegerät für ein paar Stunden auszuleihen, will ich hier mal in Frage stellen ... oft stellt sich ein Erfolg erst nach zehn bis manchmal noch viel mehr Anwendungen ein.

Es gibt durch unsere Geld-zurück-Garantie, wie Du sicher weißt, die Möglichkeit, solch ein Gerät zur Iontophorese auszuprobieren ...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.01.2014, 19:13

Zuletzt bearbeitet von support am 06.05.2014, 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Matti
Mitglied
Seit
19.03.2013
Beiträge
5
Hallo,

ich habe bereits ein Hidrex von euch Very Happy.

Ich habe diese nachricht nicht geschrieben um verschiedene Geräte auszuprobieren ich besitze ja selbst eins, sondern weil es bei meiner Europa Tour mir nicht möglich ist mein eigenes mitzunehmen.
21.01.2014, 18:37
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Ich würde auch gerne solche ein Gerät ausprobieren, gibt es jemanden in der Nähe von München der das Gerät mir mal ausleiht?
22.01.2014, 19:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hi matti, für Deine Anfrage ist hier ein passender Post: Iontophorese auf Reisen

@Gast: Wie schon gesagt, solch ein Iontophoresegerät kann bei uns zwar nicht geliehen werden, durch die Geld-zurück-Garantie kommt es dem Ganzen aber schon mal nahe. Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.01.2014, 19:24