support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Zitat
Hallo Herr Bindner,

ich grüße Sie aus dem hohen Norden!

Nach meiner zögerlichen Bestellung bei Ihnen (1. Bestellung Hidrex wieder storniert)
habe ich jetzt 5 Wochen Behandlung von Füßen und Achseln hinter mir!

Ich habe auch bereits positve Ergebnisse erzielen können, Achseln recht trocken (85%) aber leider noch keine völlige Trockenheit
der Füße (50 %)!

Am 14.04.10 ist die Zahlung nach der kostenlosen Probezeit (ein tolles Angebot Ihrerseits) fällig.
Das ist auch OK! Und kaufen werde ich auch.

Aber nun habe ich einige Fragen an Sie:

Seit 5 Wochen behandle ich die Füße täglich. Die ersten Wochen 15 Minuten mit 25 mA,
seit 3 Wochen mit 45 Minuten bei 25 mA.

Keine Zusätze. Wasser bis über die Knöchel. Schwitzen unter den Füßen und Achseln.

Ein erster Erfolg setzte vor 2 Wochen ein. Ich hoffe auf weitere Trockenheit!

Sollte ich einmal das HIDREX PS 500 mit Gleichstrom und höherer mA versuchen? Meine Füße werden langsam recht trocken.
Kann ich mit dem HIDREX auch 45 Minuten therapieren?

Könnte es mit dem IDROMED bei längerer Therapie weitere Besserung ergeben? Oder halten Sie ein Versuch mit dem HIDREX für sinnvoll?

Wenn möglich hätte ich gerne eine Verlängerung mit dem IDROMED bewilligt, wenn Sie dem zustimmen würden!

Ich verbleibe mit halbwegs trockenen Grüßen und harre Ihrer Antwort

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.04.2010, 19:51

Zuletzt bearbeitet von support am 22.05.2014, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
das sieht doch alles gut aus, einfach nun länger unter den achseln behandeln (oder mit höheren Strömen) langsam steigern, füße: waasser zu hoch, einfach mal nachlesen, dann klappts
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

ich könnte ihnen mal ein hidrex zukommen lassen zum test, allerdings sehe ich gerade nicht viel sinn darin, ich denke mal das idromed ist schon das richtige erstmal, erst wenns nicht klappt mit 1005 an den füßen würd ich diesen schritt tun .. wie sie wünschen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.04.2010, 19:56