baehr1
Mitglied
Seit
10.12.2014
Beiträge
9
Hallo,
ich benutze mein Hidrex PSP 1000 nun schon seit mehr als 50 Tagen für die Füsse (15 min mit 41 V).
Zunächst war ich ja SEHR skeptisch, aber.................es wirkt tatsächlich!!!!
Auch nach einem anstrengenden Skitag sind meine Socken am Abend total trocken. Laughing
Wie muss ich weiter vorgehen? In der Bedienungsanleitung steht: 1 bis 3 Mal pro Woche, aber wie fange ich an??
1 Mal, 2 Mal oder 3 Mal???
Gruss
Wulf
25.03.2015, 10:38
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Super! Wink
Bitte hier lesen: https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.03.2015, 12:48
baehr1
Mitglied
Seit
10.12.2014
Beiträge
9
Sie sind zwar eingeloggt, können diesen Beitrag aber aufgrund fehlender Rechte trotzdem nicht vollständig einsehen. Alle Kunden die bei uns ein Iontophoresegerät oder E-Book gekauft haben, erwerben die Rechte dieses Forum einzusehen.
Sie haben nun die folgenden Möglichkeiten:
Hier klicken und der Gruppe beitreten, wenn Sie ein Iontophoresegerät gekauft habenHier klicken und der Gruppe beitreten, wenn Sie das E-Book gekauft habenErwerben Sie das entsprechende Produkt in unserem Shop
25.03.2015, 16:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sehr geehrter baehr1,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist der Zugang zum geschlossenen Bereich nur für Kunden, die bei uns ein Iontophoresegerät gekauft haben. In unserem System finde ich von Ihnen allerdings nur eine Bestellung der Current Care Creme. Wenn Sie dennoch ein Iontophoresegerät über uns gekauft haben, können Sie mir vielleicht die Rechnungsnummer oder die Seriennummer des Gerätes mitteilen?

Das war unsere Antwort am 21.01. diesen Jahres, da Sie uns dann mitteilten dass Sie das Gerät irgendwo anders gekauft haben und Sie zwischenzeitlich meiner Daten nach den Support nicht gekauft haben werden wir Sie natürlich auch weiterhin nicht in die geschlossene Supportgruppe einlassen ...
Die oben genannten ebook Rechte kann man ncoh nicht kaufen, wir wissen noch nicht wieviel wir dafür verlangen werden, auch die Programmierung dafür ist nicht abgeschlossen, hängt also ncoh alles in der Luft, einfach mal in 4-6 Wochen im Shop vorbeischauen ob es die Rechte zu kaufen gibt... Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.03.2015, 18:18
baehr1
Mitglied
Seit
10.12.2014
Beiträge
9
Wenn ich diese Information nur im geschlossenen Bereich erhalte........vergessen Sie das Ganze!
Der geschlossene Bereich riecht mir zu sehr nach "Geldmacherei"!
Muss nun halt versuchen alleine zu recht zu kommen und werde das sicher auch schaffen.
Schön ist in diesem Zusammenhang, dass mein PSP 1000 auch ohne fremde Hilfe gute Arbeit leistet
und ich endlich trockene Füsse habe!!!!
MfG
Wulf Baehr
26.03.2015, 20:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wir sind uns sicher, dass Sie es auch ohne uns schaffen.
Und nur zur Klarheit, es ist keinesfalls Geldmacherei. Aber sie werden doch sicher verstehen, dass wir den Premiumsupport nur unseren Kunden anbieten. Sonst würden ja alle die Geräte irgendwo anders und günstiger kaufen und sich dann aber von uns Supporten lassen. Dann können wir gleich dichtmachen! Ich bin sicher, dass Sie das verstehen!

Ein schönes Wochenende!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.03.2015, 11:57
baehr1
Mitglied
Seit
10.12.2014
Beiträge
9
Klar verstehe ich, dass Sie den Premiumsupport nur "Ihren" Kunden anbieten; das ist ja fast selbstverständlich!
Das dumme ist nur, dass ich ausser diesem kein anderes Hyperhydrose-Forum gefunden habe.
Gruss und ebenfalls ein schönes Wochenende
Wulf Baehr
28.03.2015, 18:39
baehr1
Mitglied
Seit
10.12.2014
Beiträge
9
Übrigens; werde mein PSP 1000 nun jeden zweiten Tag benutzen und mich dann Stück für Stück an das beste Intervall herantasten.
28.03.2015, 18:42