Luisa
Gast
Seit
Beiträge
Hey, ich habe jetzt 1,5 Wochen mein Iontophorese-Gerät und hatte glücklicherweise auch Ferien. Aber jetzt hab ich morgen wieder Schule und mein Problem: Ich wohne in einem Internat und es ist kaum möglich das Gerät mitzunehmen.. jetzt ist der Erfolg auch noch nicht sooo gut. Also müsste ich jetzt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ohne aushalten. Da ich es Montags früh vor der Abreise anwenden könnte und Freitags nachmittags nach der Anreise. Ist das okay? Bringt die Behandlung noch etwas oder muss ich irgendeine andere Lösung finden?

Danke im Vorraus, LG :]]
10.06.2012, 13:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Während der Initialphase (also, bevor das Schwitzen noch nicht vollständig aufgehört hat), sollte man Pausen wenn es geht vermeiden. Das Gerät ist doch aber transportabel, somit könntest Du es ja ins Internat mitnehmen, oder?
Ich denke mal, dass Du ein Problem mit der Schwitzerei hast, dürfte offensichtlich sein, da ist es eigentlich ein kleiner Schritt, vor dem Zimmergenossen oder der Zimmergenossin die Iontophoresebehandlung durchzuführen. Ansonsten bleibt wohl nur das Aussetzen... Ob das nun einen durchschlagenden Erfolg verhindern wird, lässt sich nicht abschließend sagen, es zögert natürlich die Initialphase heraus und verlängert diese meist mindestens um die Tage, die pausiert wurden, im schlimmsten Fall funktioniert die Iontophorese dadurch überhaupt nicht...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.06.2012, 15:35

Zuletzt bearbeitet von support am 16.05.2014, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
miamagdalena
Mitglied
Seit
30.07.2009
Beiträge
13
Ort
München
Liebe Luisa,

anfangs habe ich mich sehr unwohl gefühlt, das Gerät vor anderen zu machen. Noch immer mache ich es gerne allein. Allerdings ist Hyperhidrose wirklich eine Krankheit und muss therapiert werden. Andere haben Asthma, Allergien oder Akne...! Steh dazu! Du wirst merken, dein Umfeld reagiert sicher nicht so wie es dir ausmalst.

Nimm das Gerät mit, es ist doch extra tragbar und du kannst es überall nutzen. Ich hatte es sogar im Urlaub dabei.

Danke dran: die Zeit nimmst du dir für DICH und du tust DIR etwas Gutes!

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mia
Wink
21.08.2012, 08:31