Caipi
Mitglied
Seit
27.05.2009
Beiträge
3
Auch ich möchte eine Lobeshymne aussprechen!!!

Seit meiner Pubertät leide ich unter Hyperhidrose an den Händen und Füßen. Nichts hat mir geholfen. Die letzen Jahre wurde es immer mehr zum Problem. Keine offenen Schuhe, somit keine Röcke anziehen zu können belastete mich immer mehr. Am Arbeitsplatz immer eine nasse Computermaus... Ich spiele Klarinette. Diese rutschte mir ständig aus den Händen. Jemandem die Hand zu geben... davon will ich gar nicht sprechen. Reine Folter.

Ich fing an im Internet zu stöbern und landete dann eines Tages auf der Seite von Markus Bindner. Immer wieder schaute ich mir die Berichte hier an, zeigte es meinem Mann. Dieser ist dann einfach losgegangen und hat mir ein Gerät geholt. Habe Glück dass Herr Bindner quasi ums Eck wohnt. Vor 2 Wochen startete ich dann mit dem 5 GS. Nach einer Woche... ich konnte es kaum glauben waren meine Hände und Füße völlig trocken. Allerdings tat es mir an den Fingern schon sehr weh. Darauf tauschten wir das Gerät in ein 5 PS um. Es ist sehr viel besser auszuhalten... Nun therapiere ich schon nur noch jeden 2. Tag und denke dass es bestimmt noch weniger wird. Wobei ich es auch gerne in Kauf nehmen würde jeden Tag zu therapieren.

Also ich würde sagen mein neues Leben kann beginnen!!! Very Happy Ich bin einfach nur glücklich und möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich bei Markus Bindner für den super tollen Kontakt bedanken. Sie haben mir quasi ein neues Leben geschenkt.

Danke, danke, danke !!!!
Caipi
11.06.2009, 18:05