Paco
Mitglied
Seit
21.04.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich mache Iontophorese nun seit gut einem Jahr. Für mich hat damit wieder ein neues Leben begonnen. Vorher war es so, dass ich an den Füssen so stark schwitzte, dass sich meine Haut an den Fußsohlen regelrecht auflöste und ich mit offenen Füssen kaum laufen konnte. Trotz Lederschuhen, Puder, Sprays, Baumwollsocken etc. bekam ich das nicht in den Griff (offene Schuhe waren besser, aber wer kann schon mit Flip-Flops in die Arbeit). Schlimm war das auch im sozialen Umfeld. Ich wollte schon keine Einladungen mehr annehmen, aus Angst, dass man dort die Schuhe ausziehen muß. Die Ärzte erzählten mir was von Fußpilz bis zur Empfehlung einer Botox-Behandlung, die man für ca. 2.000,00 EUR halbjährlich unter Vollnarkose durchführen müsse. Dann habe ich es mit Iontophorese probiert. Der Versuch war dank der Rückgabe-Option ja kein Risiko. Am Anfang klappte es nicht so, weil ich mich nach den Vorgaben in der Beschreibung gerichtet habe. Darauf setzte ich mich mit Markus in Verbindung, der sich wirklich super um mich gekümmert hat. Er gab mir ein paar zusätzlich Tipps - und es hat geklappt! Vielen Dank für die gute Betreung Markus. Ich kann Iontophorese nur empfehlen!
21.04.2008, 07:52
filabe
Mitglied
Seit
06.09.2008
Beiträge
1
Da kann ich nur zustimmen. Nach 20 Jahren bin ich endlich von den nassen Füssen und Händen befreit. Und das bereits ein Jahr lang Laughing
09.03.2009, 18:04
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
hallo ihr!
also erstmal muss ich sagen dass das hier echt der aller aller beste service is, ich dachte sowas gibt es garnicht!
und die Iontophorese wirkt bei mir auch sooo super an händen und füßen. ich hab ja alle crems und sprays probiert sogar tabletten. aber meine hände konnte nichts auch nur annähernd trocken bringen.
weil Iontophorese nicht so bekannt war dachte ich anfangs dass es eh nicht hilft. aber ich habe in einem anderen forum einen beitrag dazu gelesen der mich überzeugt hat. der verfasser war zu 100% überzeugt das Iontophorese bei jedem wirkt, wenn man nur anfangs geduld hat und die anwendung richtig macht. (davon bin ich jetzt auch überzeugt)
also hab ich in meiner verzweiflung das gerät gekauft und nach ungefähr 2 wochen hats richtig gewirkt. ich hatte noch nie so trockene hände sogar bei 30 grad + vorstellungsgespräch warn sie staub trocken.
leute die nicht so arg schwitzen können es glaub ich nicht nachvollziehen wie glücklich einen so eine "kleinigkeit" wie trockene hände und füße machen kann.
auch wenn ich fast jeden tag Iontophorese machen muss und es mich auch echt nervt (is eben nicht soo angenehm und dauert lang)...ich werd nieee wieder darauf verzichten...und alles auch noch völlig unschädlich. Razz
also an alle die drüber nachdenken ein gerät zu kaufen...es lohnt sich wirklich wirklich! ich war echt am verzweifeln aber Iontophorese hat mich gerettet Wink
12.04.2009, 23:25