Caipi
Mitglied
Seit
27.05.2009
Beiträge
3
Ich leide seit der Pubertät an starkem Schwitzen an Händen und Füßen.
Habe glaub ich so alles probiert was man probieren kann. Nun hab ich von der Iontophoresetherapie gehört und nun bin ich hier gelandet. Der Preis dieser Geräte schreckt mich noch etwas ab Sad aber wenn es denn
wirklich was bringt dann bin ich mit Sicherheit dabei. Wer kann mir denn ein bisschen Mut machen???
LG
Kerstin
27.05.2009, 16:41
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Hallo Caipi, klar, der Preis mag erschreckend hoch sein, doch dafür dass man dann vielleicht nicht mehr schwitzt, ist er es eben nicht mehr. Keine Klamotten oder Schuhe die man wegen dem übermäßigem Schwitzen wegschmeissen muss, keine Deos oder sonstige Hilfsmittel.

Auf lange Sicht gesehen ist die Iontophorese gegen übermäßiges Schwitzen vielleicht sogar das günstigste Verfahren auf dem Markt.

Probiers doch einfach aus, Du wirst schon sehen... und wegen dem Mut machen: Wenn Dir die Beiträge im Erfolgsforum nicht genügend Mut machen, dann weiss ich auch nicht ...
https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
28.05.2009, 14:45

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
awesomo
Mitglied
Seit
30.07.2010
Beiträge
12
Ich hatte am Anfang die selben Bedenken, aber wenn du es dir irgendwie leisten kannst, dann probier es zumindest aus. Zurückschicken kann man das Gerät ja immer noch.
10.07.2011, 22:18
Nina
Gast
Seit
Beiträge
Hallo, ich habe auch schweissprobleme und habe nach langem suchen ein tolle Seite gefunden, die viele gute tips vorschlägt! Vielleicht findest du ja auch das passende fūr dich.
Viele liebe grūsse Nina
04.10.2012, 15:06