redcram
Mitglied
Seit
30.04.2014
Beiträge
1
Hallo,
seit zwei Wochen habe ich ein Iontophoresegerät im Einsatz. In der Anleitung steht, dass nach jeder Behandlung das Wasser gewechselt werden sollte.
Können Sie mir sagen, warum das erforderlich ist und ob das Wasser nicht auch in den Wannen verbleiben kann? Mindert „altes“ Wasser das Ergebnis?

Danke schon mal für das Feedback
30.04.2014, 17:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, das mindert den Erfolg nicht, das Wasser wird einfach "suppig" und eklig und es bildet sich ein Belag in den Wannen und auf den Elektroden, was natürlich das Ergebnis der Ionthophorese beeinflussen könnte, wenn das Gerät seine maximale Stromgrenze erreicht und die Stromstärke für einen Erfolg gegen das Schwitzen nicht mehr ausreicht.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.04.2014, 18:09