MaSa
Mitglied
Seit
04.02.2014
Beiträge
1

Ich habe von Ihnen das Gerät 'Idromed 5 PS' erworben und nutze es seit circa einer Woche.


Die Behandlung hat bisher gut angeschlagen.
Nun ist mir an den Schnittstellen der Elektrodenplatten (dort wo die Elektrodenkabel eingesteckt werden) Wasser drüber gelaufen.
Beeinträchtigt dies das Gerät?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Wirkung seitdem nachgelassen hat. Vielleicht ist es aber auch ein Gewöhnungseffekt. Jedenfalls spüre ich bei der maximal einstellbaren Stufe nur noch ein Kribbeln.
Außerdem raschelt an einer Schnittstelle der Elektrodenplattem etwas, bei der anderen nicht. Vielleicht hat sich da ein Funktionsteilchen gelöst und beeinträchtigt deshalb die Wirkung?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
04.02.2014, 11:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

im Normalfall sollte ein bisschen Wasser an den Schnittstellen nichts ausmachen. Bitte beobachten Sie das Ganze noch ein paar Tage, ob sich die Wirkung tatsächlich einschränkt.
Bezüglich des Raschelns, dürfte dies die Funktionalität des Gerätes auch nicht einschränken. Solange die Kabel an beiden Schittstellen gut angedockt sind und Sie den Stromfluss spüren, ist alles in Ordnung. Sobald Sie aber merken, dass das Kabel lose an der Elektrodenplatte hängt, dann sollte man diese auf jeden Fall ersetzen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.02.2014, 11:10