steve12
Mitglied
Seit
12.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
nach jahrelange Leiden endlich das Problem für mich gefunden.
Ich esse nur noch alle 3 Wochen mal Brot/ Pizza/ Pasta. Und merke dann 2 Stunden später, dass das Schwitzen wieder losgeht. Esse ich weniger Guten dann schwitze ich auch deutich weniger, sodass ich keine Iontophorese mehr brauche.
Versuchts doch auch mal, doch seid gewarnt: Gluten macht süchtig. Klingt komisch ist aber so. Ihr werdet schon nach einem Tag merken, dass e schwer fällt auf Brot und Nudeln zu verzichten. Schaut euch nach Alternativen um, Salate, Reis, Kichererbsen, Linsen, .... Die glutenfreien Produkte sind ja bekanntermaßen recht teuer.
Meldet Euch gerne wie es funktioniert hat.
Viel Erfolg und viele Grüße
Michael
12.09.2019, 17:28
Crystal
Mitglied
Seit
10.08.2016
Beiträge
7
Ort
Frankfurt am Main
Lieber Michal,
das klingt hochinteressant. Ich werde es auch versuchen. Danke für die Info! Smile
Liebe Grüße
Christina
06.10.2019, 09:18