rxon
Mitglied
Seit
11.09.2008
Beiträge
10
Schönen guten tag,

ich wollt mal fragen: Ich habe schweisshände und wollte wissen ob die wirkung schlagartig eintritt (also ich mach zum beispiel 10 behandlung ) und dann sind sie auf einmal trocken oder werden sie immer weniger feuchter ?? Und wieviel anwendung habt ihr gebraucht bei wieviel mA?? Wäre dankbar für antworten
11.09.2008, 20:24
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Zumeist schlagartig. Bei manchen geht es aber auch schrittweise, teilweise auch fließend in Richtung schweißfrei. Die Iontophorese als Therapie gegen Schwitzenist sehr individuell. Dies gilt auch das Einsetzen der Wirkung.
Das Gleiche gilt für die Einstellungen mA wie für die Initialtherapie (wie vielmal täglich behandelt werden muss).

Jede definitive Antwort wäre somit falsch.

Generell lässt sich sagen, dass bei den mehr als 50% der Anwender (bei sehr unterschiedlichen mA Einstellungen, von 1 bis 25 mA) nach 10 Sitzungen Schweißfreiheit erreicht ist.

Ach so, für den Talk, also Fragen an die anderen Nutzer wie
Zitat
Und wieviel anwendung habt ihr gebraucht bei wieviel mA??
können Sie das Board Hyperhidrosis Forum benutzen

Das Board Fragen und Anregungen an iontophorese.de ist moderiert, was meint, dass Fragen an mich oder meine Mitarbeiter bezüglich den Geräten und Konditionen gestellt werden können, aber auch Allgemeine Fragen zur Iontophoresetherapie, so wie Ihre. Leider enthält Ihr Post auch Teile die hier nicht hereingehören, verschieben konnte ich ihn aber nicht, da die meisten Fragen hier rein gehören.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2008, 07:57

Zuletzt bearbeitet von support am 24.02.2020, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
rxon
Mitglied
Seit
11.09.2008
Beiträge
10
Erstmal bedanke ich mich für die schnelle antwort Very Happy und entschuldige mich für das falsche posten. Wusste es nicht genau =(. Ich habe manchmal bei 4 mA schon ein bisschen kribbeln. Dann nach 2 min is es glaub weg, dann mach ich auf 8 mA und dann merk ich kaum was. ist es so falsch zu behandeln?? Weil manche machen es nach Anleitung und dann soll es nicht wirken (weils ja idividuell is).

Naja schönen tag noch Smile
12.09.2008, 13:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also erstmal entschuldigen brauchen Sie sich nicht, ist kein Problem und so ganz falsch war der Post ja nur zu 30%

Es ist nun schwierig zu sagen ob es so richtig ist, wenn es wirkt, wieso nicht. Ich kenne Ihr Gerät nicht, haben Sie es bei uns gekauft?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2008, 15:55
rxon
Mitglied
Seit
11.09.2008
Beiträge
10
support hat Folgendes geschrieben:

Also erstmal entschuldigen brauchen Sie sich nicht, ist kein Problem und so ganz falsch war der Post ja nur zu 30%

Es ist nun schwierig zu sagen ob es so richtig ist, wenn es wirkt, wieso nicht. Ich kenne Ihr Gerät nicht, haben Sie es bei uns gekauft?


ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich es her habe. Ich habe es heut vor 1 woche bekommen. Es heißt Idromed 5 PS. Die Krankenkasse hats mir bezahlt. mit freundlichen grüßen
12.09.2008, 18:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das gehört dann ins öffentliche Forum. Für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden mache ich keinen Suppot, sorry. Oder einfach den Support freischalten lassen (55 EUR) , dann einfach 1x Schwammtaschen bestellen und ich schalte Sie in den Priority Bereich.

Oder bei der Firma nachfragen, wo Sie es herhaben, die Adresse steht ja auf dem Lieferschein.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2008, 18:18

Zuletzt bearbeitet von support am 12.09.2008, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
rxon
Mitglied
Seit
11.09.2008
Beiträge
10
okay trotzdem nochmal danke für die hilfe
12.09.2008, 18:21
rxon
Mitglied
Seit
11.09.2008
Beiträge
10
Das zum beispiel schlagartig eintreten kann. Das wusste ich nicht. Mfg
12.09.2008, 18:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, die Betonung liegt hier wieder mal auf kann, es kann halt auch graduell sein. Die Iontophoresetherapie ist sehr individuell, was oft einfach Probleme mit dem bestmöglichen Erfolg nach sich zieht. Es ist (leider) oft nicht so: Iontophoresegerät gekauft - Schwitzen gestoppt - sonst wärs einfach.Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2008, 18:28