tobi-f
Gast
Seit
Beiträge
Guten Tag,

ich bin seit 2 Jahren zufriedener Nutzer eines Connection Geräts welches ich bei ihnen gekauft habe.

Ich frage mich jedoch ob sich meine Therapie vielleicht noch optimieren lässt. Und wollte mich diesbezüglich bei ihnen erkundigen.

Ich hatte angefangen mit der Therapie für meine Hände alle 3 Tage auf Stufe 50.

Leider hält „der Schutz“ jedoch nicht über längere Zeit. Es ist z.B. für 3 Wochen sehr gut. Danach habe ich jedoch schwitzigere Hände als vor der Therapie.

Ich hatte dann angefangen alle 2 Tage die Therapie zu machen. Das hat auch besser geholfen, aber ich hatte herausgefunden dass es praktisch egal ist wie oft ich es mache dass ich immer nach spätestens 4 Wochen eine Art „Rückfall“ bekomme.

Dann hatte ich angefangen einmal alle 2 Wochen für 2 Stunden zu therapieren. Mit dem gleichen Erfolg…

Dies vermittelt mir den Eindruck dass nach einer gewissen Zeit ein „Schutz“ aufgebaut ist und egal wie ich verfahre nach einer gewissen Zeit dieser Schutz wieder einbricht.

Ich habe gesehen dass man sehr viel an dem Gerät einstellen kann bezüglich Stromstärke etc.

Vielleicht haben sie Erfahrungen mit diesem Problem und könnten mir helfen einen möglichst zeitsparenden (vielleicht nur 2-3 mal die Woche) Weg zu finden wie ich durchgehen „trockene“ Hände habe.

Vielen Dank,
24.02.2023, 10:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ja klar - wir haben alles wichtige hier zusammengetragen:

https://www.iontophorese.de/forum/optimierung-der-iontophorese-t1464.html

Was allerdings komisch ist dass das ON/OFF bei Dir immer passiert, egal wie oft Du vorher behandelt hast.


Gibt es da vielleicht irgendwelche Routinen oder Lebensweisen-Anderungen (immer mal wieder 2 Wochen irgendwo anders?) Das
Wasser ist oft entscheidend...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.02.2023, 10:44