jocelynn
Mitglied
Seit
08.10.2009
Beiträge
1
Vergleich zwischen De20 und Hidrex PS500 aus eigener Erfahrung

Vor einem Jahr stieß ich auf die Iontopherese Behandlung, ging 3 Wochen zur Behandlung zum Hautarzt und nach ca. 10 Behandlungen war das Schwitzen an Händen und Füßen weg. So bekam ich für zuhause das Gerät De20 verschrieben. Nach ca. 4 ? 5 Behandlungen daheim, bemerkte ich, dass das Schwitzen wieder zurückkam. So erhöhte ich die Therapiebehandlungen, doch da fing das Problem erst richtig an. Eine höhere Dosis war kaum auszuhalten, es war ein furchtbar beißender Schmerz, es hat sich angefühlt wie 100 Nadelstiche. Ich machte die Therapie jeden 2. Tag und hatte furchtbare Schmerzen, sogar bei unterster Stufe. Ein ganzes Jahr machte ich unter diesen erheblichen Schmerzen trotzdem die Therapie weiter?.denn aufhören und schwitzen kam definitiv nicht mehr in Frage. Das Ergebnis von De20 war nicht zufrieden stellend. Mir ging das Ganze unglaublich auf die Nerven und hab schon über Botox Behandlungen nachgedacht? Wobei ich dieses Nervengift auch nicht unbedingt in meinem Körper haben wollte, abgesehen davon ist die Therapie äußerst schmerzhaft und muss jährlich wiederholt werden und ist auch nicht gerade billig.

So suchte ich nach anderen Geräten im Internet, denn das Gerät beim Hautarzt war überzeugend. Ich bin auf Bindner Markus gestoßen, der mir dann das Hidrex 500Ps zur Verfügung gestellt hat. Ich durfte das Gerät 6 Wochen lang testen und bin zu einem positiven Ergebnis gekommen - das Hidrex bleibt bei mir. Die Behandlungen führe ich, so wie in der Anleitung beschrieben, durch? Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ja ich kann sagen ich freue mich auf die Behandlungen, denn sie sind schmerzfrei, ein leichtes, angenehmes Kribbeln ist zu spüren, ist sogar sehr entspannend. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein gutes Gerät anzuschaffen, es lohnt sich.

Hier möchte ich Markus Bindner ein dickes fettes Lob aussprechen. Er steht hinter dem Produkt aus Überzeugung, er hat mich ausgezeichnet beraten, das Gerät kam binnen 2 Tagen, der Kundenservice ist einfach super klasse.

Vielen vielen dank nochmals Very Happy
08.10.2009, 12:28