Domi89
Mitglied
Seit
23.06.2016
Beiträge
3
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Idromed 5 PS (= Pulsstrom) zugelegt, da mein Idromed 5 GS (= Gleichstrom) nicht mehr voll funktionsfähig war. Ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden, da das Pulsstromgerät viel angenehmer für meine Hände ist.
Das Gleichstromgerät hat bei regelmäßiger Anwendung kleine Brandblasen an meine Handgelenken verursacht. Auch kleinere Verletzungen an meinen Händen, wie z.B. eingerissene Haut an den Fingernägeln, führten oft zu Schmerzen während der Therapie.
Das Idromed 5 PS hingegen ist schonend zu meinen Händen - selbst nach wochenlanger, täglicher Anwendung. Das führte dazu, dass ich die Iontophorese-Therapie erfolgreich nach Plan durchführen konnte und nun endlich schweißfrei an den Händen bin. Vielen Dank!
06.09.2016, 18:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Konntest Du denn die Behandlungszeiten mit der Iontophorese durch den Pulsstrom auch verkürzen?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.10.2016, 15:09
Domi89
Mitglied
Seit
23.06.2016
Beiträge
3
Eine Behandlung dauert bei mir 15 Minuten (bei einer Stromstärke von 14 mA). Die ersten vier Wochen habe ich jeden Tag therapiert. Ab dann nur noch jeden zweiten Tag. Demnächst werde ich versuchen, nur noch alle 3 Tage eine Therapie durchzuführen.
06.10.2016, 18:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Behandlungszeit ist bei Dir im Vergleich zum alten Iontophoresegerät aber gleich geblieben, oder hat diese sich verkürzt?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.10.2016, 10:51
Domi89
Mitglied
Seit
23.06.2016
Beiträge
3
Eine Behandlung bei meinem alten Iontophoresegerät entsprach ebenfalls 15 Minuten. Allerdings habe ich nicht regelmäßig therapiert, weil ich keine Zeit hatte, es Schmerzen verursacht etc. Daher hatte sich auch kein Therapieerfolg eingestellt. Seit ich aber das Idromed 5 PS habe, bin ich viel motivierter und therapiere regelmäßig und mit Erfolg!
09.10.2016, 16:25