tigerlilly
Mitglied
Seit
18.01.2011
Beiträge
4
Hallo ihr lieben Leidensgenossen!

Ich bin 26 Jahre alt, von Beruf Physiotherapeutin und schwitze an den Händen extrem, schon seit ich denken kann.
Habe, allein schon aufgrund meines Berufes, mit der Botoxbehandlung geliebäugelt aber als ich vor drei Wochen ein Gespräch beim Hautarzt zur Info hatte, bin ich bei dem Preis von über 1000 Euro deprimiert wieder raus.

Unglaublich, auch ich bin komplett trocken:)!!!

Und jetzt, drei WOchen später, nachdem ich knapp zwei Wochen die Ionto mit dem Idro 5 PS durchführe, bin ich komplett trocken, WAHNSINN:)SmileSmile!
So trocken sogar, dass ich mir mehrmals am Tag die Hände eincreme, was für ein Gefühl Handcreme zu benötigen!

Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr noch zweifelt, probiert es aus! Ich bin eigentlich ein großer Skeptiker aber manchmal muss man einfach den Hintern hochkriegen, bin so glücklich darüber trocken zu sein!!!!

Das einzige unangenehme ist, dass ich nun vermehrt an den Füßen schwitze, aber das werde ich mit dem Idro als nächstes angehen:)!

Grüße *lilly*
30.01.2011, 13:24
RSchneider
Mitglied
Seit
23.02.2011
Beiträge
8
Das freut mich sehr für dich Smile

Das Gefühl die Hände eincremen zu müssen/können hatte ich leider selbst noch nie...

Ich habe auch schon 11 Behandlungen mit dem Idromed 5 PS hinter mir (und dass in 5 Tagen Wink...bis jetzt hat leider noch keine Besserung eingesetzt, eher eine Verschlechterung nach der 9 Behandlung Sad(

Wie viele Behandlungen hast du bis zur Besserung gehabt ? hast du mehrmals am Tag therapiert ?

Viele Liebe Grüße
28.02.2011, 07:44
tigerlilly
Mitglied
Seit
18.01.2011
Beiträge
4
Guten morgen:)!

Also bei mir wurde es auch erstmal eher schlimmer. Habe mit ca. 5 mA angefangen, die erste Woche 2 - 3 mal am Tag. Danach konnte ich langsam hochregulieren auf bis auf 12 mA und hab nur 1 mal am Tag 15 Minuten behandelt. Das Trocken sein kam dann quasi von heut auf morgen.
Hab aber momentan das Problem dass die rechte Hand zwar staubtrocken, die linke manchmal dagegen noch etwas feucht ist, liegt vielleicht daran dass ich nach dem ersten Erfolg ein Wochenende ausgesetzt habe.
Bin aber ganz optimistisch dass das kommt:)!

Also hab Geduld! Ich hab das Gefühl, man soll es mit der Stärke und Dauer nicht übertreiben. Aber ist sicher auch von Fall zu Fall unterschiedlich...

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen dass sich die Erfolge einstellen!!!!!

Grüße
*lilly*
02.03.2011, 07:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi "Tiger" , hier kommt der Tip zum Polaritätswechsel bei der Iontophorese
https://www.iontophorese.de/forum/wie-oft-sollte-man-die-polaritaet-wechseln-t378.html
Sag mal kennst Du die Tigerlillies (Street Opera Trio?)?
Mit dem Tontechniker (Claus B.), hab mit dem auch schon mal zusammen Musik gemacht...
Viel Erfolg mit der Iontophorese weiterhin... Markus
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.03.2011, 08:06

Zuletzt bearbeitet von support am 02.03.2011, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
RSchneider
Mitglied
Seit
23.02.2011
Beiträge
8
Suuper, dass du mir antwortest Wink

...Dann hast du am Anfang genauso oft therapiert wie ich, dass macht mir Hoffnung das ich´s nicht übertrieben habe...

Ich bin so gespannt (schon fast aufgeregt) wann meine Hände endlich trocken sind Smile)

Danke für deine Hilfe Smile Ich wünsche dir, dass alles trocken bleibt Wink

Ich werde mich nochmal melden, wenn auch ich es geschafft habe Smile

LG
02.03.2011, 08:08
tigerlilly
Mitglied
Seit
18.01.2011
Beiträge
4
Huhu,

ja, umpolen mache ich schon fleißig, kann mir nur immer nicht merken wo ich was hatte, kann sein dass dann die Kathode zufällig öfters rechts ist...
Aber vielen Dank für den Tip!

Nein, die Tigerlillies hab ich noch nicht gekannt, aber direkt mal auf youtube geschaut, die sind ja durch Laughing , total witzig!!! Dabei muss ich auch
mal anmerken, dass man mit trockenen Händen auch viiiiieeel besser Bass spielen kann:)! Wie gut dass es Iontophorese gibt!!!!


*lilly*
02.03.2011, 19:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hi tiger , lilly oder tigerlilli

Wink
echt du spielst bass, ich schlagzeuger ja, da wär die rhythm-section ja perfekt.. aber bitte den post nochmals richtig lesen, ich glaub du hast da was falsch verstanden .. ich schreib Dir auch nochmals ne PN
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.03.2011, 20:20