FrankM.
Mitglied
Seit
01.06.2009
Beiträge
1
Eigentlich habe ich es so lange ich mich zurückerinnern kann:Das Problem,daß meine Füße am Schwitzen sind.Zwar hatte ich das Glück,daß die Füße nur schwach rochen,aber dieses Gefühl war schon sehr unangenehm...
Als ich dann meine Ausbildung als Schlosser begann und den ganzen Tag diese klobigen Sicherheitsschuhe tragen musste,blieb mir eigentlich nichts anderes übrig,als mir jeden Tag die Füße zu waschen,vor allem an warmen Tagen.
Dann sah ich in einem Katallog so ein Vibrationsgerät,dass man mit Wasser füllte und was dann vibrierte.Aber ich war enttäuscht:Das Ei des Kolumbus war auch das nicht...
Dann gab es mal so ein Aluminiumhaltiges Pulver,was eigentlich ganz gut wirkte.Doch als dieses nicht mehr im Katallog angeboten wurde,fragte ich in der Apotheke danach und dort sagte man mir,dass es wohl aus dem Handel genommen worden war,da gesundheitlich nicht unbedenklich.
Später entdeckte ich im Internet ebenfalls ein Pulver,zuerst badet man im ersten Pulver die Füße und das zweite Pulver streut man auf die Füße und in die Socken.Leider wirkte es nur einen Tag lang und ist zudem sündhaft teuer.
Dann sah ich zufällig im Fersehen einen Bericht über Iontophorese und ein paar ?Patienten? berichteten begeistert über ihren Erfolg damit.Das machte mich sofort hellhörig:Ich suchte im Netz unter dem Stichwort ?Iontophorese? und fand dann auch einen Anbieter solcher Geräte.Daß man das Gerät 6 Wochen lang testen konnte veranlasste mich schließlich trotz des hohen Preises,mir so ein Gerät schicken zu lassen.
Also benutze ich es erst 2 Wochen täglich und schon merkte ich,dass das Schwitzen erheblich nachgelassen hatte.Die nächsten Wochen benutze ich es alle 2 Tage und bis jetzt reicht 2 mal pro Woche aus.Und das Schönste daran ist:Ich kann mir die billigsten Sicherheitsschuhe kaufen,die absolut nicht atmungsaktiv sind,trotzdem bleiben die Füße trocken,manchmal so trocken,dass ich,wenn ich barfuß laufe,aus der Kurve herausrutsche...
03.06.2009, 14:16