weißnichtweiter
Mitglied
Seit
14.06.2011
Beiträge
3
Hallo!

Also hier mal ein paar Fakten:
-Bin ein Mädchen und 14
-Ich schwitze zeimlich stark unter den Achseln und ein bisschen an den Händen
-Schwitze auch im Winter, wenn es mega kalt ist
-Schwitze eigentlich nur in der Schule, und beim reiten (körperliche Anstrengung)
-Beim normalen Sport schwitze ich weniger als in der Schule
-Wenn ich in der Schule ein T-Shirt anhabe, bekomme ich total große schweißflecken, deshalb habe ich entwerder ne Jacke drüber, oder n Top an wenns warm ist!
-Ich finde es total doof, wenn andere Blusen oder so anziehen können, weil das geht ja nicht so wirklich, denn da würde ich ja auch total große schweißflecken bekommen, und dann würde ich höstwahrscheinlich gemobbt werden Sad
-Deos habe ich schon viele aupsobiert, Kristall Deo (Sprühen als auch diesen echten Kristall) Beides hat nicht geholfen
-Übernacht Deo von Balea, hat auch nichts gebracht
-Normale Deos mit aluminumchlorid, bringens auch nit wirklich, aber besser als die anderen
-So pads, die man ins T-Shirt klebt, waren bei mir auch nach ner viertel Stunde durch.... also auch nicht wirklich wirksam
-Schwitze vorallem an den Händen wenn ich aufgeregt bin

-Habe schon mit meinen Eltern über mein Problem gesprochen, auch mit nem Arzt, die können mir auch nicht wirklich weiterhelfen (arzt war ne homöopathin)

So, wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach!


Ist das was ich habe Hyperhidrose?
Was könnt ihr mir raten, was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir, ich finde dieses ständig nasse gefühl total ätzend, wie alle anderen betroffen wahrscheinlich auch!

LG weißnichtweiter
15.06.2011, 17:34
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Ist es Hyperhidrose?
Ich würde sagen: Wie im Lexikon...
Also ich würde meinen: wenn nix hilft wie Aluminiumchlorid und Patches zu schwach sind: Iontophorese! Basta!
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
16.06.2011, 20:59