partytiger
Mitglied
Seit
01.08.2010
Beiträge
5
Hallo

Ich habe das Idrome 5PS bestellt. Vorher hatte ich ein Gleichstromgerät und habe für die Hände immer 14mA eingestellt.

Fragen:
Welche Stärke muss ich jetzt beim 5PS einstellen?
Kann man beim Idromed 5PS auch die Zeit selber wählen, oder ist das vorgegeben?

Eine andere Frage: Ich schwitze in Extremsituationen auch am Kopf (Stirn), was sehr peinlich ist. Gibt es da auch eine Methode?

Vielen Dank
04.08.2010, 00:10
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es gilt bei Puls wie bei Gleichstrom die Regel nicht hoeher zu gehen bis man ein leichtes Kribeln bemerkt.

Die Zeit ist beim Idromed vorgegeben mit 15 min. Will man laenger behandeln, so muss man das Geraet aus- und wieder anschalten.

Fuers Gesicht gibt es eine Gesichtsmaske, leider ist diese kein originalzubehoer vom Idromed (also nicht zugelassen)
https://www.iontophorese.de/forum/gesichtsmaske-t706.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.08.2010, 12:33

Zuletzt bearbeitet von support am 10.01.2014, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
partytiger
Mitglied
Seit
01.08.2010
Beiträge
5
Danke für die hilfreiche Antwort.

Ich möchte gerne mehr über diese Gesichtsmaske erfahren. Kann man die einfach an das Idromed 5PS anschliessen, bzw. muss ich nur die Maske bestellen?

Welche Erfahrungen wurden damit gemacht, ich meine Strom im Gesicht klingt irgendwie brutal. Wieviele mA kann man da aushalten?

Wenn ich das Schwitzen auf der Stirn auch noch behandeln könnte, so würde sich meine Lebensqualität massiv steigern. An den Händen hat die Iontophorese super gewirkt!

Danke

Mike
04.08.2010, 13:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Schwitzen im Gesicht

nun ja, viele Fragen, ich hoffe ich vergesse keine Antwort: also wie gesagt, die Maske für das Schwitzen im Gesicht ist kein Originalzubehör, aber in die Taschen gehen die Kleinen Elektroden rein, diese muss man mitbestellen, hat man die Achselelektroden schon, so sind diese natürlich nicht nötig. . Werden diese mit eienm 4mm Bananenstecker wie es das Idromed aufweist ausgeliefert, so passen diese natürlich an die Kabel. Der Hersteller gibt aber keine Freigabe zu einer solchen Anwendung, ergo können wir das ganze auch nicht empfehlen, Hidrex gibt allerdings seine Zulassung und Garantie drauf.

Bestellen können sie die natürlich, was Sie damit anfangen ist ja Ihnen überlassen.

Ja Strom im Gesicht ist sicherlich genauso heftig wie Strom unter den Achseln, also sollte da unserer Meinung nach auf jeden Fall ein professionelles Pulsstromgerät ran.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.08.2010, 18:48