stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Hab da mal eine Frage:seit Geburt an meiner Tochter habe ich gemerkt das meine kleine Maus genau dieses krasse schwitzen an Händen&Füssen von mir geerbt hat und auch ständig schweissige H.&F. hat.....die Arme dachte ich mir nur aber könnte sie denn auch ihre Hände in das wasser reinlegen oder ist das einfach noch zu frùh und man sollte es erst mal mit odaban etc.probieren????Was ich denke ist das sie ihre Hände sicherlich nicht still im Wasser liegen lässt sondern dort rumplanscht und das geht doch nicht oder???Habt ihr irgendwelche Tipps auf Lager wie ich ihr mit diesem Problem helfen könnte???Klar jetzt ist sie noch klein und bemerkt die schwitzigen Hände nicht aber bald vielleicht dann schon....Ciao Ihr Lieben Wink
21.10.2011, 10:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
äh wie alt isse denn die kleine maus? hört sich noch sehr jung an, generell ist es aber so dass die kleinen das schwitzen nicht bemerken oder dass sie das schwitzen nicht so stört, man sollte daher mit rücksprache mit einem arzt vielleicht erst irgendwas unternehmen wenn die kleine unter dem schwitzen zu sehr leidet, oder halt wenns total superkrass ist? ich denke mal das ist ein guter ansatz...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.10.2011, 10:27
stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Sie ist 2 und halb Jahre und schwitzt sehr stark!!!Klar merkt sie das ganze noch nicht aber ich werde mal den Arzt fragen und dann sehen wir weiter.....aber nochmal auf meine Frage zurùck:kann man denn in den Wannen einfach so "herumplantschen"?oder schaltet sich das Gerät dann aus oder wird mit der Zeit kaputt??!!!
22.10.2011, 07:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
na das ist ja schon sehr jung, ich kann mir nicht vorstellen dass ein doktor da irgendwas indiziert sieht, vor allen dingen weil ja (noch) kein leidensdruck da ist...
sowieso haben eigentlich alle kleinen kinder schweißhändchen und schweißfüßchen, da mehr Schweißdrüsen (durch die kleineren Hautareale) sich auf kleinem Raum "drängeln"
Wachsen die Hände kommt also mehr Abstand zwischen die Schweißdrüsen und somit schwitzen diese dann auch nicht mehr so weil mehr Raum für das verdunsten vom Schweiß da ist.
beim "planschen" geht nix kaputt, aber: man provoziert den weidezauneffekt bei solchen aktionen, für das ist das gerät nicht ausgelegt, nach dem ersten stromschlag wars das dann wohl mit der Iontophoresetherapie für eine lange zeit, da traut sich dann kein kind mehr dran
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.10.2011, 13:23