alert
Mitglied
Seit
24.03.2013
Beiträge
2
Ich habe nun seit einigen Wochen das Idromed 5 PS. Wenn ich nun bei den Füßen 25-26mah einstelle und die Füße in die Wanne einlege, pendelt sich der Strom bei etwa 14-20mah (jd. tag unterschiedlich) ein, aber nicht bei den eingestellten 25-26mah.
An den Händen habe ich kein Problem mit der Einstellung.

Danke!
08.04.2013, 23:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn weniger Wasser in der Haut ist, erhöht sich der Körperwiderstand.
Ist der Körperwiderstand eh schon von Natur aus hoch, so kommt ein professionelles Iontophoresegerät aufgrund von entsprechenden Schutzschaltungen in den "Abriegelbereich".
Einem extrem hohen Körperwiderstand kann man entgegenwirken, indem man den versucht, ihn zu verringern, dazu gibt es viele Möglichkeiten. Klicken Sie hier.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.04.2013, 09:47

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
alert
Mitglied
Seit
24.03.2013
Beiträge
2
Danke für die Tipps!

Diesmal klappte es mit 23mA (ohne es verschreien zu wollen!). Womöglich lag es an der Dusche zuvor!
09.04.2013, 16:16
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Smile Ok, halten Sie uns auf dem Laufenden!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.04.2013, 16:33