miamagdalena
Mitglied
Seit
30.07.2009
Beiträge
13
Ort
München
Sehr geehrter Herr Bindner,
ich teste mein Idromed 5 PS nun schon eine Woche und habe noch eine Frage dazu: gibt es eine bestimmte Tageszeit, zur der die Iotophorese angewendet werden soll oder ist dies ein unbedeutender Faktor ?
Soll die Anwendung immer zur gleichen Zeit erfolgen ?!
Morgens ist das Empfinden der Stromstärke nicht annähernd so unangenehm wie abends. Abends halte ich nur 6 aus , morgens ist bei 12 noch nicht mal ein leichtes Kribbeln zu spüren.... ?!?
Ist das individuell unterschiedlich oder gibt es eine Richtlinie bezüglich der Tageszeit und des täglichen Rituals ?
Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.
Viele Grüße
14.08.2009, 13:54
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das mit der Tageszeit hängt mit dem Bio-Rhythmus des Körpers zusammen. Wenn Sie es einrichten können dann behandeln Sie am besten dann, wenn Sie den Strom am wenigsten spüren. Sie haben ja zum Glück das Idromed PS, also die sanftere Pulsstromvariante gewählt, mit einem Gleichstrom- Iontophoresegerät hätten Sie wohl riesige Probleme. Viel Glück bei der Therapie... Bei weiteren Fragen einfach wieder posten.

Da dies eine allgemeine Frage zur Iontophorese ist, habe ich mir erlaubt, diesen Post ins öffentliche Forum zu verschieben Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.08.2009, 13:12