Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Ich hätte 2 Fragen.

1. Liefern sie auch nach Österreich? (Wenn ja, was würden dann für Lieferkosten auf mich zukommen?)

2. Ich überlege mir, ob ich nicht noch zusätzlich die Edelstahl-Elektroden mitbestellen soll. Sind die Elektroden der Teil des Gerätes, die direkten Kontakt mit dem Körper haben? Bekomme ich also dann für die Füße/Hände und für die Achseln seperate Elektroden? Ich denke, da ich das Gerät doch oft einsetzen werde, würde sich diese Investition sicher lohnen, oder was meinen Sie?



Mit freundlichen Grüßen
13.04.2013, 23:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
1. Klar, wir liefern auch nach Österreich und die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

2. Die Aluelektroden (für die Behandlung von Händen/Füßen) sind immer im Set dabei. Generell - wenn Sie an keiner Nickel- oder Chromallergie leiden - empfehlen wir Elektroden aus Edelstahl. Edelstahl ist viel leichter zu reinigen, die Reinigungsfrequenz, also der Reinigungsbedarf, ist nicht so hoch, Sie müssen also nicht so oft wie die Aluelektroden gereinigt werden. Edelstahl ist nicht so kratzempfindlich, Verschmutzungen und Kalkablagerungen haben nicht die selbe Angriffsfläche wie bei Aluminium. Wenn Sie schon davon ausgehen, dass Sie die Elektroden oft benutzen werden, dann wird es sich sicherlich lohnen, diese zusätzlich zu kaufen (kleiner Aufpreis)!

Die Elektroden dürfen nicht direkten Kontakt mit dem Körper haben, sondern müssen immer mit den Schutzgittern bedeckt werden.

Für die Achselbehandlung gibt es extra Elektroden in Schwammtaschen.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.04.2013, 23:22