Oxford400
Mitglied
Seit
16.01.2015
Beiträge
7
Ort
Salzburg
Hallo liebe User,

habe mir vor ca. einem halben Jahr das Idromed 5 PS zugelegt. Mittlerweile habe ich das Schwitzen so "halbwegs" in den Begriff bekommen. Komplett Schweißfrei bin ich jedoch noch nicht.
Deshalb meine Frage... Wenn ich z.B. die meine rechte Hand 5 mal mit dem +Pol behandle merke ich deutlich dass diese nach den 5 Einheiten trocken ist. Wenn ich dann den Pol wechsle, also links +Pol und rechts -Pol , dann lässt die Wirkung in der rechten Hand relativ schnell nach. Macht es also Sinn gleich nach jeder Behandlung den Pol zu wechseln. Also die ersten 15 min rechts mit dem +Pol und anschließend gleich die Pole wechseln?? (Dasselbe bei den Füßen)

Vielen Dank im Voraus!!!

Very Happy
16.01.2015, 20:46
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

der positive Pol ist normalerweise effektiver. Beim Minuspol sind oft die Nebenwirkungen stärker. In der Regel ist es nicht nötig, bei jeder Behandlung die Polarität zu wechseln, aber die Therapie ist sehr individuell und jeder muss ein bisschen ausprobieren, um zu sehen was besser wirkt!
Gerne kannst Du auch folgende Fragen beantworten:
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
Vllt fällt uns ja noch was auf, was man anders machen könnte... Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.01.2015, 11:50