ilovemonk
Mitglied
Seit
03.04.2013
Beiträge
2
Hallo Wink
Meine Hände behandle ich sehr erfolgreich mit Iontophorese und bin sehr glücklich damit. Allerdings habe ich ein Problem bei der Behandlung meines Gesichts mit der Gesichtsmaske.
Nach der Therapie ist meine Haut an den Wangen immer gerötet und juckt auch ab und an, der Rest meines Gesichts allerdings überhaupt nicht. Die Stromstärke runterzuregulieren seh ich allerdings nun nicht ein, nur weil meine Wangen so zimperlich sind Rolling Eyes
Gibt es eine Möglichkeit meine Wangen zu schützen OHNE den Einsatz von Fettcremes? Diese hab ich schon ausprobiert, jedoch empfand ich das Ganze als ziemlich unhygienisch und schmierig im Bezug auf die Maske. Im Internet hab ich was von isolierenden Folien oder Pflastern gelesen, die schützen sollen. Wäre das eine Möglichkeit und wenn ja, woher bekomme ich soetwas?
Vielen Dank schon einmal Smile
03.04.2013, 14:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn Sie die Haut an den Wangen komplett isolieren wollen, könnte man die Maske an den Wangen ausschneiden oder dort Materialien einsetzen, die Strom nicht leiten. Pflaster werden ja nass, Plastikfolie isoliert.

Eincremen und einziehen lassen vor der Behandlung erhöht den Hautwiderstand und lässt somit weniger Strom durch.

Gerötete Haut ist ein Zeichen, dass zuviel Strom fließt, der Strom sollte so angepasst werden, dass keine Hautreizungen auftreten.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.04.2013, 15:25

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
ilovemonk
Mitglied
Seit
03.04.2013
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun einfach zwei Stücke Plastikfolie ausgeschnitten und als Schutz über die Wangen gelegt. Funktioniert perfekt, ich habe nun absolut keine Rötungen mehr Smile Auf die einfachsten Lösungen kommt man nicht Very Happy
04.04.2013, 09:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wink Super! Halte uns auf dem Laufenden!
Danke!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.04.2013, 10:40

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bitte auch mal im Forum Erfolg mit der Iontophorese posten, wir bräuchten da mal einen Post zur Gesichtsbehandlung mit der Iontophorese und der Gesichtsmaske.
--> https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.06.2013, 14:02