DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
Beiträge
14
Also erstmal WOW ich bin seit Samstag letzte Woche schweißfrei. Dachte erst ok, das ist vielleicht weil du ruhig oder ausgeglichen bist aber nein, unter der Achseln war ich heute etwas feucht, aber Hände und Füße waren komplett (!) trocken. Das hatte ich noch nie! Geiles Gefühl!!!

Jetzt stellt sich die Frage: Ich mach seit 10 Tagen täglich eine Behandlung kann ich jetzt auch erstmal alle zwei Tage machen, und dann alle drei, also langsam ausschleichen? Weil der Erhaltungstherapie mit 10 oder mehr Tagen Pause trau ich nicht so recht Confused

Liebe Grüße
20.01.2012, 20:16
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
gratulation, es freut uns immer wenn jemand erfolgreich gegen das Schwitzen ist

also 10 tage wär anfangs wohl etwas heftig, hier ist ne kleine anleitung wie man so etwas angehen kann, hoffe es ist dann alles klar

https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.01.2012, 20:31
DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
Beiträge
14
Ach ich Dussel, ich hab das falsch gelesen.

On/Off, also einen Tag behandeln dann wieder einen Tag nicht - in der Länge dieser Magic Number Zeit eben! Ich dachte so lange muss man ganz abstinent bleiben. Rolling Eyes

Typisch ich. Danke Very Happy
20.01.2012, 21:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ups...jede falschinterpretierung weist auf einen Feherl im System hin... kann man da was ändern, dass das verständlicher wird? wir sind ja hier irgendwie fachidioten, die auch mal zu oft mit dem thema zu tun haben..
kleine Welt halt...
Rolling Eyes
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.01.2012, 00:00