Martin
Mitglied
Seit
07.08.2008
Beiträge
4
So, dann will ich auch mal meinen Bericht abgeben:

Vor einigen Wochen habe ich mit der Behandlung begonnen. Die ersten 12 Therapien habe ich täglich hintereinander weg durchgeführt. Zunächst mit 6mA, dann 7mA. Danach 4 bis 5 mal die Woche mit 8mA. Alles jeweils 20 Minuten (+-5min).

Erfolg? Ja. Aber das Schwitzen ist noch längst nicht vollständig verschwunden. Die Handfläche ist relativ trocken. Aber die Seiten leider nicht! Von daher muss man noch immer mal über die Hose wischen, bevor man jemandem die Hand reicht Smile

Und bei Nervosität kommt das Schwitzen so oder so wieder. Zwar nicht so extrem wie vorher, aber man merkt es.

Alles in allem war die Therapie eher erfolgreich als erfolglos. Man kann sagen, dass die Iontophorese das Schwitzen reduziert, aber sicher nicht unterbunden hat.

Ich werde es weiterhin nutzen und in ein paar Wochen nochmal einen Zwischenbericht schreiben.

MfG Martin
08.09.2008, 15:58
Sunshine
Mitglied
Seit
04.08.2009
Beiträge
1
Hallo Martin,

wollte mal nachfragen, ob Du es geschafft hast schweißfrei zu werden.
Hab vor vier Tagen auch mit der Therapie begonnen. Bin mal gespannt obs wirkt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG
Sunshine
_________________
Sunshine
07.08.2009, 17:38
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
naja nach 12 therapien bei 6mA ist es kein wunder, dass dein schwitzen noch nicht vollständig weg ist.

du musst geduld haben!

und sehr wichtig ist den strom höher zu drehen. 6mA ist sehr niedrig.
bei mir hat es 10 behandlungen bei 12mA gebraucht bis ich einen erfolg gemerkt habe!

also: strom so hoch wie möglich drehen, ich drehe ihn immer so hoch bis ich das bitzeln kaum noch aushalte.
und dran bleiben! dann wirst du bald völlig trockene hände haben!
bei mir hat es auch länger gedauert bis z.b. die fingerspitzen trocken waren!

viel erfolg!!!
04.09.2009, 10:54