Jule1502
Mitglied
Seit
08.04.2020
Beiträge
7
Hallo, 
ich bin neu hier und benutze das Gerät Hidrex connection seit einer Woche für die die Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Meine rechte Hand ist bereits vollkommen trocken und meine linke Hand noch etwas feucht. Ich denke, dass ich das mit einem Polaritätswechseln jedoch in den Griff bekommen werde. 
Nun zu einem weiteren Problem ich schwitze sehr stark am Intimbereich, dass teilweise die Unterwäsche richtig nass ist. Da es nur ein kleiner Bereich ist, würde ich die Behandlung gerne mit den Achselpads probieren für den Intimbereich. Ich habe allerdings ein wenig Angst, dass ich mich als Frau an diesem sehr empfindlichen Bereich verletzten könnte. Gibt es diesbezüglich ein paar Tipps oder Erfahrungen? 
Wäre sehr dankbar für Antworten. 
Liebe Grüße 
16.04.2020, 13:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Intimbereich ist ziemlich weit gefasst wo schwitzt es denn ganz genau?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2020, 13:30
Jule1502
Mitglied
Seit
08.04.2020
Beiträge
7
Danke für die sehr schnelle Antwort! 
Ganz genau schwitze ich so stark an den äußeren Schamlippen also direkt zwischen den Beinen.
16.04.2020, 13:34
Jule1502
Mitglied
Seit
08.04.2020
Beiträge
7
Könnte ich dort einen Versuch wagen? Und wenn mit welchen Einstellungen?
17.04.2020, 09:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ojeoje, das ist wirklich ein sehr empfindlicher Bereich..
Als Einstellung empfiehlt sich eine kleine Pulsweite, also 50-60% und sehr wenig Strom am Anfang.. ich ruf mal zusätzlich an wenn das ok ist, dann private Nachricht mit Telefonnummer und gewünschter Rückrufzeit..
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.04.2020, 09:35
Chrissi80
Mitglied
Seit
02.06.2018
Beiträge
6
Hi Jule,
du musst dir darüber Bewusst sein, dass das Schwitzen sich in sehr vielen Fällen nicht verschwindet, sondern sich einfach nur verlagert.
Wenn du die nächste Stelle behandelst, kann es sein, dass es dafür dann woanders auftritt (Stirn, Achseln, Rücken, Füße etc.).
Ich denke, man muß einfach abwägen, was einem wichtiger ist.
Das Kompensationsschwitzen (so nennt man das) an anderes Stellen (unsichtbaren) Stellen lässt sich in der Regel durch das tägliche Duschen/Waschen ja recht gut regeln denke ich.

Grüße
27.04.2020, 07:04
Donauzentaur
Gast
Seit
Beiträge
Der Kompensationseffekt tritt bei mir regelmäßig auf. Mache ich Fußbäder schwitze und rieche ich vermehrt an den Achseln. Dagegen lässt sich kaum etwas machen. Die morgendliche Dusche ändert daran wenig. Wenn jemand den Wahnsinnsschritt geht und sich Schweißdrüsen entfernen lässt-ein Schritt, den ich schrecklich finde und nie unternehmen würde-kann der Wahnsinn nach der Operation in einem anderen Bereich weiter gehen. Leider schwitze auch ich im Intimbereich und ich kann sagen, dass es furchtbar unangenehm ist. 
Einen Schmäh, den mir ein Hautarzt empfohlen hat ist ein Desinfektionsmittel auf die Haut zu sprühen. 
Schweiß entsteht durch Bakterien und antibakterielle Anwendungen für die Haut können ein Geheimtipp sein. 
Er empfahl mir direkt Octenisept(wird nach Ohren durchstechen zur Heilung angewandt) und Tanosynt. 
Es ersetzt die Seife beim Duschen nicht auf Dauer, aber ich denke es kann eine Linderung sein. 
27.12.2020, 21:59
Hope84
Gast
Seit
Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe auch das gleiche Problem,dass sich bei mir das schwitzen verlegt hat.
Auf die Füße und Intimbereich leider.
Die Füße hab ich angefangen mit iontophorese zu behandeln.
Meine Frage lautet Betreff der antibakteriellen Produkten.
Welches tanosynt Produkt ganz genau.
Es gibt ja davon eine Lotion, Creme...
Vielen Dank für ihre Antwort.
14.12.2021, 12:19
halloichbins
Gast
Seit
Beiträge
Hi Jule!

ich habe das gleiche Problem wie du!

Hast du die Iontophorese jetzt weiter benutzt? Wie ist dein Fazit bzw. Resultat?

viele Grüße,
H.
24.06.2022, 17:51