matze1991
Mitglied
Seit
21.06.2011
Beiträge
1
Hallo!
Leide schon seit ich klein bin an Hände bzw. Fussschwitzen und hab mir jetzt ein Hidrex PS 5000 Gerät gekauft und mache jetzt die Therapie seit ca. 3 Wochen. Macht es was aus wenn ich die Therapie nicht jeden Tag gemacht habe? Es ist schon sehr viel besser geworden aber sobald ich nervös werde fangt es wieder sehr stark an. Was kann ich dagegen tun?
13.07.2011, 11:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Haut sollte auch in Streßzuständen nicht mehr Schwitzen, bitte einfach an die Vorgaben halten, also initial täglich solange nichts dagegenspricht.

https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2011, 11:32